Wo kann man sein Geburtsdatum ändern? Und darf man das auch?

9 Antworten

also, man kann unter gewissen um-standen seinen Namen ändern Vor oder Nachname. Aber am Geburtsdatum ist nichts zu machen.

Ich mein aber als Flüchtlinge, die die Daten geändert bekommen haben, gerade weil sie auf der Flucht sind .... Und nicht weil ich "14 " bin (bin ich nämlich nicht).

Du bist an einem bestimmten Tag geboren. Das ist dein Geburtsdatum.

Wenn du eine Zeitmaschine entwickelst und dich wieder in den Bauch deiner Mutter zurückbeamst, kannst du dein Geburtsdatum ändern, indem du länger im Bauch deiner Mutter bleibst oder eher rauskommst.

Falsches Geburtsdatum in Facebook, was tun?

Hey Leute, Ich habe mich vor ungefähr 1 ½ Jahren bei Facebook angemeldet. Damals war ich jedoch 12, deshalb habe ich ein falsches Datum angeben (ja ich weiß, ist nicht gut. Kommt nie mehr vor xD). Und jaa. Ich werde bald 14 Jahre alt und wollte mein Geburtsjahr von 1999 auf 2000 andern. Da bekam ich jedoch die Meldung dass ich wenn ich unter 18 sei mein Datum nicht ändern kann bzw den Support anschreiben muss. Das wollte ich jetzt auch tun aber dann habe ich gelesen dass ich für das Angeben von falschen Daten "gebannt" werden kann bzw mein account gesperrt werden kann und das wäre...sagen wir ungünstig. Also was soll ich tun? Ich möchte wirklich nicht mein Konto löschen und mir ein neues machen. Und bitte spart euch Kommentare die sich nur darauf beziehen dass Facebook nichts für kleine Kinder sei und so. Das habe ich selbst auch begriffen. Freue mich auf jeden Fall auf eure antworten. Mfg Parnoid

...zur Frage

mit 15 urkundenfälschung

Hallo erstmal. Ich hab ziemlichen mist gebaut. Vorgestern war ich mit einer freundin auf einem spielplatz und habe ein bier getrunken. Dann ist die polizei vorbeigefahren,und sie haben nach dem ausweis gefragt. Ich bin erst 15. Dass eigenltiche problem ist, dass ich den schülerausweis gefälscht habe. Ich habe mich auf dem ausweis ein jahr älter gemacht. Diesen schülerausweis habe ich den polizisten dann gegeben, damit sie glauben dass ich bereits 16 bin. Sie wollten dann noch eine karte, auf dem mein geburtsdatum drauf steht. ich habe ihnen dann die versicherungskarte gegeben. wo mein richtiges datum drauf steht. Jetzt muss ich wegen urkundenfälschung am samstag mit meinen eltern zur polizei. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie meine strafe evtl. aussehen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?