Wo kann man sein Fahrrad aufpumpen

4 Antworten

Frage mal ganz einfach Deine Nachbarn, ob dort jemand eine Luftpumpe hat. Denn Fahrräder sollte es wohl auch in Deiner Nachbarschaft geben.

In manchen Tankstellen gibt es pumpen wo du gratis pumpen kannst. Frag einfach mal in einer Tankstelle nach

Tankstelle oder Fahrradreperaturmenschen

Rad beim Fahrrad wechseln?

Hallo, ich habe ein 28 Zoll Fahrrad, wo das Vorderrad (also nicht nur der Reifen! ) nicht ok ist. Kann ich es einfach gegen ein 28" Rad mit ähnlicher Reifenbreite von einem anderen Fahrrad tauschen? Was ist zu beachten?

Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Komisches Radventil - Wie bekomme ich Luft durch das Ventil?

Ich habe so ein komsiches Ventil am hinteren Rad. Kann ich das Rad mit einer gewöhnlichen Fahrradpumpe aufpumpen? An der Takstelle hat es nicht funktioniert.

...zur Frage

Kann man sein fahrrad an einer tankstelle aufpumpen?

...zur Frage

Wie kann man die Reifen am Kinderwagen aufpumpen?

Als ich beim letzten Einkauf meinen Kinderwagen etwas sehr schwer beladen hatte, habe ich auf dem Heimweg gemerkt, dass die Reifen keine Luft mehr haben. Zuhause habe ich dann versucht mit der Fahrradpumpe aufzupumpen, aber die passt nicht auf die Ventile. Wie kann man denn die Reifen aufpumpen?

Das ist ein Jogger von Qunni, so etwa fünf Jahre alt.

Liebe Grüße, Mari^^

...zur Frage

Wieso sind einzelne Fahrradteile teurer als ein neues Fahrrad.

Wie kommt es das es teurer ist Fahrrad Einzelteile zu kaufen als ein Neues Fahrrad zu kaufen? Wirtschaftlich gesehen sollte es doch Billiger sein an die Einzelteile zu kommen als an das Komplette neue Fahrrad oder?

Natürlich meine ich jetzt nicht ein einzelnes Einzelteil sondern Das Fahrrad selber zusammen gekauft aus einzelteilen.

...zur Frage

Kann mein Fahrrad nicht aufpumpen! :-/ bitte um hilfe

Hi Leute hab ein Problem :-/

Hab mir vor ein paar Monaten ein neues Fahrrad gekauft und wollte die Reifen wieder pumpen und weil mein alte Pumpe kaputt ist hab ich mir ne neue gekauft, der im Geschäft hat mir versichert das die Pumpe auf jedes Ventil passt, aber irgendwie passt sie doch nicht, nur auf das alte Fahrrad von meiner Mutter, die aber ein altes Fahrrad hat sicher schon über 15 Jahre alt... könnt ihr mir helfen hab ein paar Fotos unten gepostet ... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?