Wo kann man sein eigenes Buch binden lassen? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool :) So was habe ich noch nie gesehen XD mal sehen wo ich das noch kaufen kann.. Dankeschön :D

0
@Sayochan

bitte, gern ;D - gibts hin und wieder auch bei lidl und aldi als komplettset in verschiedenen gößen und stärken für rund 18 € :)

0

1 Ausgabe? Wenn ja, es gibt Angebote, für z.B. 2€ aber das soll nicht so gute Qualität haben, schnell kaputt gehen. Du kannst ja einfach mal in Google recherchieren, wenn du nichts findest, geh doch zu einer Druckerei und frag dort nach ^.^ Hehe, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D BB

Wo gibt es denn solche Angebote? :D

0

Hi! Bücher richtig binden lassen ist relativ teuer. Ich würde den Text behandeln wie Bilder, d. h. ein "Fotobuch" (poster XXL o.ä.) machen lassen. Man kann so am Layout feilen, z.B. Absätze einbauen, und erst bestellen, wenn alles perfekt ist. Die Auswahl an Formaten und Macharten - bis hin zum Ledereinband - ist groß, und Du kannst Illustrationen problemlos einbauen. Über den "Kontakt" dieser Firmen kannst Du ja auch nachfragen. Meine Hunde- und Urlaubsbücher sind alle toll geworden. Ich wünsche Dir Erfolg, Gruß Moriana

Google weiß rat. Einfach mal suchen. Dann musst nur den Quatsch einscannen hochladen und bekommst das ganze als Buch zugeschickt. Der Preis steht meist auch auf der Homepage. Es gibt eigentlich nichts mehr, was man nicht im Internet findet.

Natürlich gibts da was -.- Ich glaub jetzt mal einfach so, dass du googlen kannst was du willst, du wirst NIEMALS rausfinden was ich vor 10 Minuten gegessen hab Hahhah

0

Bei uns macht das auch der CopyShop.