Wo kann man sehr reiche Leute kennenlernen?

4 Antworten

Wohlhabende leben in Deutschland eher zurückgezogen und Genießen ihren Alltag im Luxus und in Harmonie anders als in Amerika, wo jeder Jedem zeigen möchte was er hat und was du nicht hast.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber bei jenen, die Prunken und protzen ist meist mehr Schein als sein.

z.B ein schickes schnelles Auto, was aber keiner weiß auf leasing, kleine Wohnung arbeitet um zu Tanken und Versicherungen zu bezahlen.

Jemand der wirklich reich ist hat es nicht nötig anderen etwas zu beweisen.

Naja, einen 911er zum leasen....1.800.- pro Monat, bekommt auch nicht jeder hin....

0

Ich mache das, indem ich Dienstleistungen anbiete, die vor allem von Reichen in Anspruch genommen werden (in meinem Fall Privatunterricht).

Das funktioniert recht gut.

Mach dir allerdings keine allzu großen Hoffnungen hinsichtlich der Großzügigkeit der reichen Leute. Es hat schließlich einen Grund, dass sie reich sind …

Geh ins Casino, schau wer die höchsten Beträge setzt und flirte diese Personen an 😉

Die leute die den höchsten Beträgen setzten sind halt aus der Mittelschicht bis unterschicht auf die hoffnung reich zu werden.

0

Hm, dann muss man noch genauer beobachten und schauen wer mit einem Lamborghini oder ähnlichen Fahrzeug anreist.

1

In dem man sich selbst als reich oder sehr reich ist

reich und sehr reiche Leuten sind nur gern unter sich

Was möchtest Du wissen?