wo kann man sehen wie viel Ram die GPU hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst mal eine 960 4gb für 40ig und bei dir haben nicht die alarmglocken geläutet?

gut man kann natürlich glück haben, die chance so eine karte 100-150 euro unter marktwert zu erhalten ist doch eher klein.

das problem dabei ist, dass bei diesen bekannten Scams, alle ausleseprogramme dir anzeigen dass es eine 960ig ist. am einfachsten ist es eine Benchmark laufen zu lassen, läuft diese ist sie legitim, stürzt der benchmark ab, kannst sie fast nur in die tonne schmeissen

GPU-Z

wo downloaded man das?

0

Bringt auch nichts, wenn das Bios gefälscht ist.

1

Die Daten kann man vergleichen, oft ist es auch eine gefälschte 450gts

1

Wo hast du sie denn gekauft?

nein die nicht sieht aber genau so aus

0
@Carstanover2017

Die ist Fake, war glaube ich in Tests eine 750ti oder so. Die Spiele stürzen ab, weil dem PC vorgegaukelt wird sie hätte 4GB Ram, aber eigentlich gar nicht hat, und die Spiele dadurch mehr Ram nutzen wollen, als sie können, was zum Absturz führt. Schmeiß sie am besten in den Müll.

1

das war einer der mehrere veukaufte

0
@Carstanover2017

Hab dir gerade erklärt wieso das so ist und in Benchmarks wirst du sehen, es ist garantiert keine 960. Ich kann nur empfehlen, wenn etwas zu gut klingt um war zu sein, dann ist es das meistens auch.

2

Was möchtest Du wissen?