Wo kann man sehen wie oft man gegoogelt wurde?

1 Antwort

Also ich bin der meinung wenn du nich iwie mit google zusammen arbeitest geht das garnicht. Auser du hast vielleicht nen Zähler auf deiner HP oder was de auch immer hast aber dann werden trotzdem noch die mitgezählt die nicht über google gekommen sind

Können Handyanbieter sehen,was man gegoogelt hat?

...zur Frage

Lohnt sich ein Blaulichtfilter?

Zuhause und auch beruflich arbeite ich viel am PC und seit kurzem habe ich Abends Probleme beim Einschlafen. Oft liege ich Stunden lang wach im Bett. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und bin auf Folgendes aufmerksam geworden: ,,Das ist ein Licht, das Von Bildschirmen abgeben wird und gesundheitliche Folgen bringen kann... ,,Tatsächlich haben Forschungen ergeben, dass die anhaltende Einwirkung aller Formen von Blaulicht – von der Sonne, Bildschirmen, Displays, LEDs und Leuchtstoffröhren – schädlich genug ist, um Augenermüdung, Schlafstörungen und sogar Augenschäden wie grauen Star und Makuladegeneration hervorzurufen.“ (Auszug aus dem Artikel http://www.viewsoniceurope.com/de/products/lcd/blue-light-filter/) Jetzt hab ich die Frage, sind solche Filter effektiv und kann ich dann wieder besser einschlafen?

...zur Frage

Wie kann ich Suchmaschinen blockieren?

Hallo,

leider finde ich keinen Ausweg aus der ganzen Geschichte mehr. Immer wieder befinden sich andere Suchmaschinen (wie sweetpage, deltahomes oder websearches) in meinen Internetbrowsern (Chrome,Firefox,Opera). Ich habe nie eine Bestätigung abgegeben das ich diese Seiten verwenden möchte. Meine Befürchtung war und ich schließe es bis jetzt nicht aus das sich diese durch eine heruntergeladene Datei eingeschlichen haben. Doch habe ich bisher nichts heruntergeladen was auf mir nicht vertrauten Seiten befand.

Ich habe nun mehrfach in den Einstellungen meines Webbrowsers diese seiten gelöscht, doch sie kamen immer wieder oder es kamen neue Seiten. In letzter Zeit mache ich mir nicht mehr die Mühe und benutze diese Suchmaschinen.

Nun meine Fragen:

  1. Gibt es eine Möglichkeit solche Seiten zu blockieren?
  2. Möglicherweise sind sie aber total harmlos. Wenn das so ist, welche wären das?

Mein "guter " Freund Google, den ich gerne zurückhaben möchte, konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das. ;)

MfG Tealor

...zur Frage

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Wo kann ich sehen wie oft etwas (bzw ein Keyword) gegoogelt wird?

Hey, ich habe mal was von einen Keyword planer gelesen, komme da aber irgendwie nicht richtig drauf weil ich mich vorher bei Google-Adwords oder sowas anmelden muss. Gibt es von Google bereitgestellt nichts, was anzeigt wie oft ein beliebiger Begriff, den ich dort eingeben kann, gegoogelt worden ist oder wird? Also etwas das simple funktioniert. Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir vllt dafür einen Link oder anderes senden könnte. LG

...zur Frage

kann man auf itunes sehen wie oft ein lied gekauft wurde?

kann man auf itunes sehen wie oft ein lied gekauft wurde ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?