Wo kann man sehen, wie hoch die Leitung bei einem ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Allerdings prüft man wie schnell die Leitung ist und nicht wie hoch sie ist. Allenfalls kann man prüfen wie hoch die Geschwindigkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, in der Frage selbst erkennt man nicht, worauf du hinaus willst, aber die tags passen. Google man nach Pingtest. Dem führe aus und der liefert dir alles brauchbaren Informationen. Ich weiß nicht mehr genau wie der heißt aber der beste ist Pingtest by Quo..... nach dem Quo wei ich nicht weiter, sorry.

Trotzdem viel Spaß und einen guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
31.12.2015, 10:21

gleichfalls :)

0

Meinst du " Wie Schnell "? www.wieistmeineip.de. Dort kannst du Speed und Ping messen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du nur ein Maßband, mit dem kannst du messen, wie hoch deine Leitung gelegt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
31.12.2015, 10:21

Detiniti, definitiv NEIN

0

Hallo

Welche Leitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
31.12.2015, 10:20

Internet

0
Kommentar von Jamal312
31.12.2015, 10:24

Ich nehme an, dass du gerne deine Down/up - load geschwindigkeit kennen möchtest. Gib im Browser ein "Internet speed test" und nimm gleich das erste Ergebnis oder das zweite.

0

Die Leistung von was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?