Wo kann man sehen, wer das Galileo Gewinnspiel gewonnen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird normalerweise in einer Sendung bekannt gegeben. Wenn du die Sendung verpasst hast kannst du auch mal dem Sender schreiben und fragen ob du gewonnen hast.

8

Danke

0

Bei solchen Gewinnspielen machen nur Kinder oder Doofe mit. Da wirst du völlig verarscht, und abgezockt.