Wo kann man sehen welcher ANIME wann gestartet hat oder starten wird (mit Namen, Episoden etc.)?

6 Antworten

Anichart ist da auch gut dabei, dort kannst du dir die verschiedenen Seasons anschauen und auch angekündigte Anime werden aufgelistet.

anichart.net

Myanimelist ist da sehr gut. Ansonsten kannste auch auf Proxer.me nachschauen. Aber MAL ist besser.

Frage zu dem Anime Samurai Champloo und der 2.Staffel?

Ich wollte anfangen Samurai Champloo zu schauen und mir ist da was aufgefallen an der 2.Staffel. Und zwar hat diese nur 9 Episoden wärend die 1.Staffel 17 Episoden hat.

Stimmt das so? Ist der Anime nach der 9. Episode der 2.Staffel zu ende? Ist das ende offen? oder fehlt da einfach auf der seite was?

danke für schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie kann ich Diabolik Lovers sehen?

Also.... ich liebe den Anime Diabolik Lovers. Ich habe mir alle 12 Episoden auf meinen Handy angesehen. Mein Handy ist jetzt kaputt und ich würde so gerne sie mir nochmal ansehen. Das Problem ist das, wenn ich sie mir auf meinen Laptop ansehen will kommt da immer:Sie müssen ihr Flash Player updaten. Ich weiß nicht wie man das macht und mein Vater kann mir nicht helfen. Er hasst den Anime. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man das gar nicht braucht?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Anime Seite?

Hey ich such Grad ne neue Anime Seite wo ich Animes in guter Qualität und aktuell sehen kann ( es würde Untertitel reichen muss nicht komplett übersetzt sein) und bs t ist nicht das was ich suche Danke im voraus

...zur Frage

Anime Charaktere Geburtstage?

Kennt ihr eine Seite etc wo man die Geburtstage von Anime Charakteren sehen kann? Ich will gerne wissen mit wem ich Geburtstag habe:) Einen wirklichen Grund hat es allerdings nicht:D

...zur Frage

Sehen wann PC eingeschaltet wird?

Gibt es irgendein Programm / eine Seite oder eine Funktion, mit dem/der ich sehen kann wann z.B. mein Kind seinen PC startet?

...zur Frage

Wie kann ich die Magic Kaito Spezials kostenlos online sehen?

Hi^-^ Ich habe früher immer die Magic Kaito Spezial Episoden (nicht der neuere Anime) auf der Seite detektiv-conan.ch gesehen. Jetzt sieht man dort, wo ich früher immer geschaut habe nur noch den Link zum Kauf der Episoden (http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=magickaitofolgen.php) und deswegen würde ich gerne wissen, wo man sie noch ansehen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?