Wo kann man seh billig (Max 50€ mtl) einen WIndows Root/V Server mit Paysafecard mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prepaid, Paysafe, ich denke da bist du bei MyLoc gut aufgehoben. webtropia.de <- Bei Kündigung immer rechtszeitig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Talkanaar445 19.03.2013, 23:42

Den billigsten Server den ich bei MyLOC sehe kostet 100 € .. . :D Und bei Webtropia hab ich gehört das 1. Die nicht Prepaid sind und 2. Man nur mit einer einigen PaySafeCard bezahlen kann... Aja und ich erhöhe den Preis auf 55€ Maximal.. :D

0

Ein Windows Root Server wird immer Geld kosten ,mehr als ein Linux Root Server. Der Grund ist einfach das die Lizenzen zu Windoof bezahlt werden wollen. Ich zahl z.B. für meinen Root Server Stellplatz nur 20 € im Monat und es ist ein Server mit 4 HE , 8X Intel Xeon 3Ghz und 64 GB Ram. Dazu kommen nochmal ca 1 TB Festplattenplatz auf Raid 5 ( ein Debian Linux ist drauf).Es ist ein HP Pro Liand DL 740 Server . Server selbst hab ich nur für 2 Euro + 60 Euro Speditiionskosten (wegen dem Gewicht von ca. 45Kg) geschnappt auf einer Auktionsplattform.

Talkanaar445 19.03.2013, 23:40

Wenn du für 64 gb RAM nur 20 € bezahlt bin ich dabei solange er prepaid und mit psc zahlbar ist und man server per mausklick installieren kann.

0
Havege 20.03.2013, 11:47
@Talkanaar445

Bei 20€ für 64GB Ram bin ich selbst dann mit dabei wenn ich das Geld monatlich persönlich vorbei bringen muss.

0

Am besten wäre auch noch ohne Setup Gebühr so wie bei Gigant-Hosting.. :D

Was möchtest Du wissen?