Wo kann man Second Hand Kleidung kaufen jeden Monat mehrere Tonnen?

1 Antwort

Welche Preisvorstellung hast du?

Der Preis sollte sich bei 0,70-0,80€ bewegen da wir so 10-20 Tonnen pro Monat benötigen 

0

Rückabwicklung des Vertrages?

hallo an alle!

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte Tasche online verkauft. Die Tasche ist mit gebrauchsspuren und in der Anzeige habe ich geschrieben, dass die Tasche noch nachbearbeitet werden soll und ein Foto von einer Stelle mit Spuren habe ich hinterlegt. Ich habe aber nicht noch extra geschrieben, dass an der und der Stelle Gebrauchsspuren zu finden sind. Jetzt hat die Käuferin die Tasche bekommen und meint, es waren keine Fotos da etc. ich habe aber die Anzeige gelöscht ( mein großer Fehler) ich habe vorgeschlagen die Tasche zurückzuschicken. Darauf bekomme ich keine Reaktion, aber mir wird mit Anwalt gedroht. Kann es irgendwelche Konsequenzen geben?

...zur Frage

Rückgaberecht bei getragener Kleidung (second hand) ebay-händler

Ich kenne es so, dass man 1 Monat Rückgaberecht beim online shopping hat. Aber dieser Händler bietet mir 14 Tage an. Gelten andere Gesetze bei Gebrauchtwaren als mit Neuware?

...zur Frage

Trichophyite(Scherflechte) bei russischem Katterchen :( .Emphehlen Sie bitte deutsche Artzneimittel!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kater unserer Grosseltern wohnt in Russland. Er ist 3 Jahre alt. Wurde von der Strasse im alter von 2 Monaten genommen (kein Rasenkater).

Schon seit 1 Monat hat er Trichophetie. Nach der Behandlung ist die Situation viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt das Problem nich darin, dass er falsch behandelt wurde, sondern darin, dass 85% der Artzneimittel in Russland gefaelscht sind.

Deswegen moechten wir Artzneimittel aus Deutschland schicken. Koennen Sie uns bitte mittelein, durch welche Artzneimittel Trichophetie in Deutschland behandelt wird? Ich habe interesse nur an den Artzneimittel, bitte.

Ich bin im Voraus sehr dankbar und warte sehr auf Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Gruessen

P.S.:Meine E-mail ist: dostigatorovich@gmail.com

...zur Frage

Gewerbe mit gebrauchter Kleidung und Accessoires?

Hallo !😊

ich würde gerne wissen ob ich bei dem Handel von gebrauchten Kleidungsstücken und Accessoires ein Gewerbe anmelden muss. Ich würde die Sachen gerne von privaten Leuten einkaufen sprich (eBay Kleiderkreisel usw.) und auch auf diesen Seiten weiterverkaufen. Ab wann muss man dort ein Gewerbe anmelden ? Und vor allem ab wann Steuern zahlen ? Weil so gesehen habe ich keine Quittung wenn ich die Sachen von privat kaufe.. und somit keinen Nachweis bis auf die Überweisung das ich die Sachen zu günstigen Preisen eingekauft habe.

Vielen Dank für eure Antworten !😊

...zur Frage

Wurde ich betrogen Wer hat Recht?

Mir ist privat etwas vorgefallen, weshalb ich dringend Geld benötigte da die letzten Monat sämtliche Beträge für Versicherungen etc. angefallen sind.

Also habe ich mein iPhone 8 im Second Hand Landen als Pfand abgegeben. 250€ brauchte ich nur und dachte je weniger ich nehme umso weniger muss ich wieder zurück bezahlen. Ich sagte ich wolle den Betrag in 3-4 Wochen zurück bezahlen.

Zur Info. Der Second Hand Laden ist kein Pfandhaus und macht so etwas normalerweise auch nicht.

Kurz vor Ende der vierten Woche wollte ich das Gerät wieder abholen. Doch es wurde schon verkauft. Der Verkäufer behauptet ich habe eine Frist von 3 Wochen genannt was nicht stimmt.

...zur Frage

Wo kann man Kiloware für Second Hand kaufen?

Hallo, ich möchte einen Second Hand in Dresden eröffnen, weiß aber leider nicht, wo ich die Sachen besorgen kann, weiß jemand, wo man man die Sachen als Kiloware kaufen kann, oder wie ich sonst noch auf die Sachen rankomme? Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?