wo kann man Schweizer taschenmesser kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen kann man die eig. überall (Baumarkt, Internet usw.) und Abgabe ist glaube ich an Personen ab 16 Jahren

Hey Shagmatica!

Also wenn du keine persönliche Beratung durch einen Verkäufer benötigst, würde ich immer zum Kauf im Internet raten. Hier bekommst du die eindeutig günstigsten Preise und die Unterschiede können unter Umständen beträchtlich sein!

Schau mal auf diese Webseite: http://www.schweizertaschenmesser.net

Dort findest du eine interaktive Messer-Vergleichstabelle, die du nach eigenen Vorgaben sortieren kannst. So findest du garantiert das richtige Messer für dich!

Zusätzlich wird dort der jeweils günstigste Preis direkt online bei Amazon verlinkt. Zusammen mit dem kostenlosen Käuferschutz von Amazon kann beim Messerkauf nichts mehr schiefgehen.

Viel Spaß! :)

MfG hedenu

2