Wo kann man Schweineohren kaufen (kann man die essen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Fressnapf oder anderen Tierläden für Hunde 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal beim Metzger, genau weis ich das aber nicht. Und Ja, man kann sie essen. Hunde zB haben Schweineohren zum Fressen gern. Bisher ist mir auch noch kein Hund bekannt, der daran gestorben ist, obwohl es nicht koscher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bäcker = frittiertes Gebäck
Metzger = Fleisch, Ohren vom Schwein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bei jedem Bäcker holen. Als Gebäck.

Richtige habe ich noch nie gesehen, bei keinem Metzger oder so, werden aber bestimmt essbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
11.10.2016, 21:58

ich weiss nur, dass meine Freundin immer beim Schlachten für ihren großen Hund welche weglegen lässt. der liebt die Dinger

0

Meinst du das Schmalzgebäck (gerollter Blätterteig in Fett rausgebacken, mit Zucker bestreut) oder echte Schweinsohren, die man zB vom Metzger fürs Sülzmachen bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailbox45
11.10.2016, 21:34

... in Frankreich werden die im Ofen gebacken ... die im Öl gebackenen  kenne ich nicht ....

0

In gewissen Ländern eine Spezialität (frittiert), sonst freut sich der Hund.
Schon bei HIT gesichtet, Metzger wird es auch besorgen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Metzger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du zu dem ganzen Schwein, nach dem du gerade gefragt hast, dazu.... Evtl auch die Schweinemilch, und und und.. Deine Fragen sind strange :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?