Wo kann man schwarze FFP2 Masken kaufen?

11 Antworten

Im Internet gibt es sicher welche, aber ich würde hier aufpassen. Sie müssen richtig zertifiziert sein!

Vielleicht bei Amazon, da musst du aber drauf achten, dass die auch echt sind.

Auch wenn du wirklich echte, zugelassene Masken bekommst, würde ich aus rein praktischen Gründen davon Abstand nehmen, da die Kontrolleure das dann mit gebotenem Abstand nicht anerkennen. und du dadurch dir nur unnötig Diskussionen aufhalst

0
@CATFonts

Klar sowas kann passieren.

Man muss eben vorsichtig sein, ich hab aber auch schon ein paar Leute gesehen die hatten auch schwarze Masken an und da war es auch kein Problem.

0

Kann dann aber passieren, dass sie es nicht als echt akzeptieren.

Auch auf den schwarzen Masken befinden sich die entsprechenden Prüfzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?