Wo kann man schusssichere Westen kaufen?

2 Antworten

Hallo, ich verkaufe eine echte ballistische Schutzweste SK I (schusssicher, stichhemmend, schnitthemmend, schlaghemmend), Hersteller: Burgmann Security GmbH, Sonderanfertigung, zeichnet sich aus durch sehr hohen Tragekomfort, trägt unter der Kleidung kaum auf. Farbe: beige Sie ist neuwertig, da Reserveweste. NP: 600,-€, VB: 350,- inkl. Versand, Kluge.Idee@gmx.de

Du kannst zum Beispiel eine Stich- und Schlagschutzweste kaufen. optisch unterscheidet sie sich kaum von einer Schusssicheren Weste. Eine Empfehlung wäre zb. WWW.Einsatzmittelshop.de Ich hebe bis jetzt noch keinen Shop gefunden bei dem eine Weste preiswerter zu haben wäre.

Detektei Ausrüstung?!

Hallo Leute ... Mein Onkel hat eine Detektei und die wollen sich jetzt komplett neu ausrüsten ... Sie wollen sich auch schutz westen zulegen ... Meine frage ist ob da eine Stichsichere Weste ausreicht oder doch lieber eine Schusssichere Weste ??? Und sollte man die gestellten Täter lieber mit kabelbinder oder Handschellen Fesseln ?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Warum sind Polizeieinsätze so teuer?

So ein Einsatz kann ja leicht in die 10-Tausende gehen. Aber wie ist das möglich? Selbst wenn ein SEK-Team zum Einsatz kommt kann ich das nicht nachvollziehen. Denn die Polizei ist ja praktisch ein stehendes Heer, sie bekommen monatlich ihr Gehalt, auch wenn keine Straftaten geschehen.

Wie kommt es dann, dass Einsätze so teuer sind? Mir kommen da nur Kosten für das Benzin der Autos in den Sinn.

Kann mir das einer mal näherbringen? :)

...zur Frage

EinQuantumPro von Youtube

Hallo,

Ich habe gegoogelt und gegoogelt und habe nicht herausgefunden, wie der echte Name von "EinQuantumPro" lautet. Er ist ein Let's Player. Würde mich brennend interessieren wie er in echt heißt und aussieht. Also falls jmd ein Video mit ihm hat oder so, wär das nett zu schicken.

Danke , Zuzu09

...zur Frage

Warum bin ich nicht wirklich beliebt?

Heyy Leute...

ich bin moment 2. Sek Schülerin (ps. Hab nach den Sommerferien Klasse gewechselt) und ich bin öft mit Leuten aber es sind nich wierklich Freunde.. habe schon welche aber keine echten. Z.B. Haben sie jz eine Party (fast ganze Klasse) aber niemand hat mir davon erzählt oder mich eingeladen. Ich denke es liegt daran dass ich sehr arrogant wirke weil ziemlich schüchtern bin und so die hübschle Blondine bind.. Könt ihr mir helfen dass ich vl echte Fraunde finde und mich besser in dieser Klasse integrieren kann. In meiner alten Klasse war ich ziemlich beliebt... 😔

...zur Frage

Waffen in Filmen?... :S

Wenn in Filmen Waffen benutzt werden, sind das echte damit es "echter" aussieht oder sind das Filmwaffen? Es wird natürlich nicht mit echten Kugeln geschossen aber wenn ich von irgend welchen Filmen bzw. ein Making-Of sehe, dann kommt vorne richtig ein "Feuer" raus :D und an der Seite auch die ganzen....hab jetzt vergessen wie die Dinger heißen :S... raus und vorne kommen auch Patronen raus! Sind das dann Platzpatronen oder was??? Sorry wenn es für euch eine dumme oder bescheuerte Frage ist aber mich interessiert es gerade! :D....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?