Wo kann man Schuhe Tüte kaufen?

4 Antworten

schau mal bei Ikea,

oder bei Bär Schuhe,

mehr fällt mir gerade nicht ein :-(

Nimm doch Papier-Einkaufstüten oder hebe in Zukunft die Kartons für die Schuhe auf, da kannst du es auch besser stapeln.

Ich meinte für einzelne Schuhe gibt es auch ein Tüte dazu?

0

Eine normale Plastiktüte ist dir nicht ausreichend?

Alternativ für Grüne eine Jutetüte?

Letzteres, lol.

1
@WillTell

Hat auch Vorteile, weil die Schuhe nicht so leicht schimmeln können, falls sie innen oder außen noch feucht sind..

Dagegen sind Plastiktüten richtige Treibhäuser und wenn man die Schuhe nach ein paar Wochen wieder raus holt haben die einen "Pelzkragen"...

0

Welche Schuhe kann man zum Wandern anziehen?

ich habe mit meinen kumpels am wochenende einen wandertrip vor. leider habe ich keine entsprechenden schuhe und will mir auch für die zwei tage keine wanderschuhe kaufen. welche schuhe empfehlt ihr mir denn zum wandern? habe turnschuhe und etwas dickere lederschuhe mit ledersohlen im schrank. welche wären besser für eine wandertour in den voralpen geeignet?

...zur Frage

Was ist ein anti-mold Sticker?

Ich habe mir heute Schuhe gekauft, da war ein anti-mold Sticker dabei. Was ist das?

...zur Frage

Kann man die Victoria Secret Tüte einzeln kaufen?

Kann man irgendwo diese Victoria Secret Tüte kaufen ohne was dort zu kaufen, weil bei mir ist kein Victoria Secret :(

...zur Frage

was kann ich als unterlage nehmen fuer schuhe drauf zu stellen

ich will in meinen schrank unter die kleiderstange meine schuhe hinstellen aber ich habe keine matte wo ich reinlegen koennte ich will es die dreckigen schuhe nicht unbedingt ohne unterlage auf den holzboden stellen. habt ihr eine idee? ich will mir nicht extra eine matte kaufen, vielleicht wisst ihr was kreatives. außer einem teppich bitte :-)

...zur Frage

Kann man Schuhe vakuumieren, also Luftdicht verpacken und diese lagern?

Hab ein Paar Schuhe gefunden die ich sehr Gut finde,da ich diese jeden Tag tragen werde, sind die bestimmt in 2-3 Jahren ausgelatscht. Jetzt dachte ich mir, kaufe einfach ein Reservepaar und diese einzeln vakuumieren im Schuhkarton lagern. Spricht irgendwas dagegen oder werden die Schuhe trotzdem porös? Sind Sport/Leder Mix. Schuhe.

...zur Frage

Muss man den Salat aus der Tüte waschen oder wurde er schon gewaschen?

Ich habe mir heute bei Edeka ne Salatmischung aus der Tüte gekauft. Ich habe den Salat aus der Tüte genommen, French Dressing "drübergeschüttet" und ihn gegessen. Meine Frau hat mich soeben gefragt, ob ich denn noch alle Tassen im Schrank habe. Natürlich muss man den Salat aus der Tüte waschen. Liegt sie richtig? Ich dachte immer, dass der während des Produktionsprozesses gewaschen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?