Wo kann man Schuhe in Übergröße kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay kgs koeln heißt der Händler. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Immer dran denken auch bei Internethändlern darfst du reklamieren :-) Sportschuhe in der Größe sind aber eigentlich eh kein Problem.

Kann dir auch die Marke Boras empfehlen, wenn es mal was anderes als Nike sein darf, haben tolle Qualität und große Größen (auch Ebay)

Wessels Schuhe im Internet, es gibt ganz viele Angebote, auch Deichmann ist dabei.

Hallo, habe auch total Probleme, große und vor allem auch mal coole Schuhe zu finden. Ich habe größe 49 und glücklicherweise einen Internet-Laden gefunden. Der Shop heißt www.schuhplus.com und die sind echt spezialisiert auf Übergrößen für Damen und Herren. Kannst da ja mal gucken; wird mit Sicherheit hilfreich sein für Dich. Habe dort z.B. Puma schuhe in Übergrößen gekauft - solche gibts sonst nur in Ami-Land. Rudi

Sind eher Schuhe von Adidas oder Nike für Breite Füße geignet?

Ich trage momentan einen Adidas Kaiser 5 in Größe 43 und gibt bald den Geist auf.Und wollte fragen welchen Schuh ich mir den kaufen könnte.Doch ich bin ein riesen Messi Fan, und mir hat bisher nur Adidas gepasst nur in letzter zeit finde ich keine Adidas Schuhe mehr doch ich will Synthetic Schuhe und kein Leder und es soll nur Adidas oder Nike sein welche von den aktuelen Modellen kann mir da einer helfen ?

Schon einmal Vielen Dank im voraus ?

...zur Frage

Ich kann keine Schuhe für meine Fußgröße mehr finden. Meine ideale Schuhgröße ist nicht im Angebot. Was soll ich tun?

Grundsätzlich kaufe ich mir nur Nike Schuhe und als ich grad eben im Nike Shop auf der Homepage war hab ich meine Schuhgröße nicht gefunden. Habe grad die Größe 47,5 die kommt mir langsam eng und benötige von daher exakt die Größe 48

Im Nikes Online Shop wird als nächste Größe 48,5 als angeboten. Toll

...zur Frage

Yeezy's in Größe 48?

Gibt es yeezys überhaupt in Größe 48? Ich hab nachgeschaut und nur schuhe bis zur größe 45 gefunden

...zur Frage

Zu Große Füße!

Ich 15 m, Schuhgröße 46

Ich wollte mir neue Fußballschuhe kaufen für 260 €

• nein ich kauf mir keine anderen!!!!! -

und wollte wissen wie groß meine füße noch werden da nike nur schuhe bis größe 48 herstellt

...zur Frage

Wo kann man diese Fila Schuhe kaufen?

Wo kann man diese Fila Schuhe kaufen in Größe 47 oder 48? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?