Wo kann man Schuhe in Übergröße kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay kgs koeln heißt der Händler. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Immer dran denken auch bei Internethändlern darfst du reklamieren :-) Sportschuhe in der Größe sind aber eigentlich eh kein Problem.

Kann dir auch die Marke Boras empfehlen, wenn es mal was anderes als Nike sein darf, haben tolle Qualität und große Größen (auch Ebay)

Wessels Schuhe im Internet, es gibt ganz viele Angebote, auch Deichmann ist dabei.