wo kann man schriftzüge und namen in anderen sprachen finden, für ein tattoo?

3 Antworten

Vorsicht vor chinesischen oder japanischen Schriftzeichen. Die sagen manchmal etwas ganz anderes aus, als was einem gesagt wird. Das hat mir ein Japaner erzählt, der sich krank gelacht hat, was er so auf europäischen Tattoos schon gelesen hat....

Der Name wird in allen Sprachen gleich geschrieben. Wenn du diesen Namen in Form von chinesischen Schriftzeichen, arabischer Schrift oder sonst was haben willst, dann lass dir das von einem professionellen Übersetzer machen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn da irgendeine Billigübersetzung auf dem Körper tattowiert ist, die dann auch noch eine ganz andere Bedeutung hat.

Mit Google übersetzter oder Yahoo der ist besser xD

helgerz: AUf DaFont gibts doch aber nur schriften, Der setzt jeweils eienn Buchstaben in einen Anderen um, aber keien bestimmten wörter ;)

siehe frage: englisch oder deutsch auf meinen körper sondern in einer anderen sprache, oder stark verschnörkelt!!!!!!!!

0

Tattoo an der Taille - jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, ich hab überlegt mir bald ein Tattoo stechen zu lassen und zwar soll es an der Seite vom Oberkörper sein, also die Taille. Von den Rippen an runter zur Hüfte ein Schriftzug. Nicht groß, nur ein kleiner Satz und die Schrift halt verschnörkelt dies das.

Hat jemand Erfahrung mit Tattoos in diesem Bereich mit Schmerzen etc? Kann man ungefähr sagen wie teuer das werden kann? Einfach eure Meinungen usw äußern

...zur Frage

Können die dänen die Menschen in schweden verstehen, und umgekehrt? (Sprache)

Ich war vor kurzem in Göteborg(Schweden), und bin von dauas mit der Fähre nach Dänemark gefahren. Wenn man beide Sprache (dänisch und schwedisch) nicht versteht, dann kann man nur am klang der unterschiedlichen Sprachen erkennen welche besser klingt. Ich finde dänisch klingt extrem abgehackt, und unnatürlich. Schwedisch klingt eher gesungen, und brav. Trotzdem sind beides Skandinavische Sprachen, also müssten sich sich doch trotzdem verstehen können, immerhin gibt es ja auch gleiche Wörter in den unterschiedlichen Sprachen. Wie ist das?

...zur Frage

Tattoo entfernen und neu stechen

Kann man einen schwarzen Schriftzug auf dem inneren Oberarm entfernen lassen und danach an genau dieser Stelle ein neues Tattoo stechen lassen???

...zur Frage

Tattoo verzierung, umrandung

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Leute/Studios kennt, die Schriftzüge verzieren? Ich lasse mir bald einen Schriftzug tättowieren, finde ihn allerdings etwas kahl^^

Also kennt jmd hier Leute oder hat selbst Interesse?

Ps. Der Spruch ist in Syndarin geschrieben, also die Sprache der Elben aus Herr der Ringe und sieht sehr geschwungen aus :)

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist ein Tatoo (Schriftzug) an den Rippen als Jugendlicher?

Hei! Ich bin 16 Jahre alt und möchte mir demnächst mit der Einverständniserklärung meiner Eltern ein Tatoo stechen lassen. Geplant ist ein Schriftzug der gerade mal aus 7 Buchstaben besteht. Das Tatoo soll seitlich an meinen Rippen gestochen werden, Brusthöhe. Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen damit ? Wenn ja, tut es sehr weh? Es wird mein 1. Tatoo sein Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Ronja in anderen Sprachen?

Hallo :) Ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen mit dem namen meiner Schwester "Ronja" wollte aber allerdings eine andere Sprache und jetzt die Frage: kennt jemand "schöne" sprachen und kennt vielleicht eine Seite wo man Namen "umwandeln" kann also von deutsch in eine andere Sprache? (Bitte keine Kommentare wie überleg dir das nochmal mit dem tattoo) Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?