Wo kann man Schriftfonts mit türkischen Sonderzeichen runterladen?

1 Antwort

einige schriften beinhalten bereits die sonderzeichen schau mal hier http://www.a-web-design.de/free-fonts-dingbats.html suchen musst du selbst :)

Kann Word ein Literaturverzeichnis (nur) aus Fußnoten erstellen?

Ich hab bisher in meine Arbeit immer Fußnoten eingefügt und dort manuell die Quellenangabe gemacht (also nicht über das entsprechende Word-Fenster), daraus wollte ich mir jetzt, wo ich mit dem Schreiben fertig bin, ein Literaturverzeichnis erstellen lassen. Doch beim danach googlen habe ich nur gefunden wie es geht, wenn man bereits die Quellenangabe über das Word-Fenster gemacht hat. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob man ein Literaturverzeichnis nur aus Fußnoten (diese habe ich über das Word-Fenster eingefügt) erstellen?

...zur Frage

türkisches "g" mit Dach. Wie in Word schreiben?

Hallo,

ich möchte einen türkischen Namen im Word schreiben.

Der Name hat ein "g" mit einem einem umgedrehten Dach.

wie kann ich den Buchstaben schreiben?

...zur Frage

Programm um Texte zu schreiben?

Hallo :)

Ich habe auf meinem Laptop leider kein Word und der Editor gefällt mir nicht. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und wollte mal fragen, ob es kostenlose Programme gibt, die ähnlich wie Word sind :)

LG

...zur Frage

Hallo Leute habe ein Problem mit Word mobile?

Hallo Leute ich habe ein HP Pavillon x2 das ist ein Tablet (10,1 Zoll) mit Tastatur auf diesem schreibe ich all meine Schularbeiten. Nun habe ich das Problem das ich seit einigen Tage keinen meiner Texte bearbeiten kann da sie schreibgeschützt sind und da steht das ich ein Office 365 Abonnenten benötige. Eigentlich sollte das schreiben und bearbeiten problemlos möglich sein da ich ja Word mobile in Verbindung mit einem 10,1 Zoll Tablet Computer verwende. Kann mir einer sagen was da los ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?