Wo kann man Schreckschusswaffen kaufen, den kleinen Waffenschein besitze ich. Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hannover? Kannst mal bei Frankonia vorbeischauen allerdings weiß ich nicht ob die SSW anbieten. Ansonsten:

• sportwaffen-schneider.de
  • waffen-ostheimer.de
  • 4komma5.de

wobei Sportwaffenschneider mein Stammladen ist, bei dem ich immer Zubehör und SSW bestelle. Empfehlen würd ich Röhm oder Weihrauch. Zm Führen ist die Röhm CP1 sehr gut und die Weihrauch HW94

Som3body 20.06.2011, 13:28

Danke, ich war gerade auf der Internetseite von Schneider unterwegs und hab schon geschaut was für mich infrage kommt. Denkst du das die Sparset Angebote gut sind oder sollte man lieber alles einzelt kaufen?

0
Som3body 20.06.2011, 13:30
@Som3body

Eine Frage noch, soll es eine 9mm oder 6mm sein? Was ist besser?

0
8Hansiii8 20.06.2011, 13:45
@Som3body

6mm ist vieeel zu klein, da kommt der Nebel gerade mal 30cm weit raus :DWieso fragste nach 6mm? Ich hab Dir doch die CP1 empfohlen die hat 9mm P.A.K. Eine Alternative wäre ein Revolver von Röhm. Kaufen solltest Du dann CS und Pfefferpatronen.

0

Hallo,ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber schau mal in den Gelbe Seiten bei Euch oder bei Google.Über Schreckschusspistole oder Waffen,mit Waffenschein.So mach ich es wenn ich nicht weiter weiß bei bestimmten sachen.Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.Sicherheit ist zur Zeit groß geschrieben ,weil meine Tochter hat immer Pfefferspray dabei sie wurde schon 2 mal Überfallen.LG.

8Hansiii8 20.06.2011, 13:42

Ehrlich gesagt ist Pfefferspray wirklich die bessere Alternative; sone SSW muss erstmal durchgeladen, entsichert werden das verlangt auch seine Sekunden...da ist Pfefferspray schneller gezogen. Ich kauf mir auch bald ne große Pulle mit 70ml Pfeffergel. Pfeffer ist ja eigentlich verboten (gegen Menschen) aber es handelt sich bei sowas um eine Notsituation :D dämliche Gesetze xD

0
LilliZicke 20.06.2011, 13:55
@8Hansiii8

War die Woche bei Conrad ,die haben sogar ne Größere Dose,und nicht Teuer!!!Soll man noch stillhalten wenn man angegriffen wird,also man muß wirklich ,zweifeln an den Gesetzen in Deutschland.!!!LG

0

Es gibt Seiten im Inernet oder begebe dich halt zu deinem örtlichen Waffenhändler schau halt mal nach..

Som3body 20.06.2011, 13:11

Wie kann ich so einen Waffenhändler finden? Google sagt mir nichts (Hannover).

0
zonk1234 20.06.2011, 13:12
@Som3body

Du hast doch ein Telefonbuch? Schau mal in Branchenverzeichnis nach

0

Was möchtest Du wissen?