wo kann man schönen schmuck bestellen oder kaufen?

9 Antworten

Also wenn Dich der Name nicht abschreckt ;) auf schmuck-günstig-bestellen.de

Find ich top, meine Schwester hat nen Herzanhänger letzten Monat bekommen und meine Oma einen Elefantenanhänger mit nem Brillianten drin (sie steht auf Elefanten... ;) Top Qualität und wirklich günstig, ansonsten für Kreative oder außergewöhnliche Schmuck-Geschenke ist auch sehr Dawanda.de zu empfehlen. Das ist so ne Art eBay für selbstgebasteltes (allerdings größtenteils auch auf sehr hohem niveau!).

Wo kann man filigranen nicht zu teuren Schmuck kaufen?

Ich suche schönen qualitativen Schmuck, der so von einer Preisspanne von 10 bis 50€ liegt. Am Besten Internetseiten wie zum Beispiel purelei. Als Beispiel dieses Foto unten.

...zur Frage

wenn Meine Schwester Heiratet und ich gehe nicht auf die Hochzeit was würde dann Passieren?

...zur Frage

schwarzes kleid bei der hochzeit tragen, bringt das unglück?

meine schwester heiratet und ich bin die trauzeugin. ich möchte ein schwarzes kleid tragen und meine schwester hat nichts dagegen. ich möchte zum schwarzen kleid noch eine farbige stola anziehen und etwas farbigen schmuck dazu tragen. ist das i.o. oder bringt das unglück? habe von vielen schon gehört das man schwarz nicht trägt auf einer hochzeit, wo steht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

wenn meine Schwester Heiratet und ich gehe nicht auf die Hochzeit was passiert im schlimmsten Fall?

...zur Frage

Hochzeit Schwester

Hallo,

meine Schwester heiratet nächsten Monat. Muss mein Arbeitgeber mir den Urlaub genehmigen? Ich muss ja zur Hochzeit meiner Schwester, habe aber keine Vertretung zu dieser Zeit!

...zur Frage

Tunnel Dehnstäbe - wo kaufen?

Hallo ihr lieben :) Ich hätte mal winw frage, zu den Tunnel dehnstäben. Ich möchte mir selber welche kaufen, will sie aber nicht im Internet bestellen... Meine Frage: wo kann ich im Handel Die Dehnstäbe und auch die Ohrringe an sich kaufen? Diebgibt es ja nicht in jedem Schmuck Geschäft... Danke schon mal, Lg eure Candy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?