Wo kann man schöne Weihnachts - Pullover bestellen?

1 Antwort

Schau mal nach Norwegen-Pullover.Die haben in der Regel sehr schöne Motive aber ob sie deinem Geschmack entsprechen musst du allein entscheiden.

Wie viele Geschenke würdet ihr kaufen?

Ich (22) bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und meine Freundin (22) ist sehr in mich verliebt. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Sie hat für Weihnachten ein bisschen übertrieben... Ich habe nämlich schon die eingepackten Geschenke gesehen. Es sind mindestens 4 Stück ^^ Jetzt ist die Frage würdet ihr in meiner Situation auch 2-3 Geschenke kaufen oder findet ihr das 1 oder 2 Pakete ausrechen, wenn die etwas teurer sind? Könnte ja ein bisschen komisch aussehen, wenn ich da ein ganzen Berg Geschenke bekomme und ich meiner Freundin dann nur 1 oder 2 Geschenke überreiche?

...zur Frage

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich für ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin max. ausgeben?

Hallo:) da meiner Freundin ihre Halskette letztens kaputt gegangen ist, möchte ich ihr zu Weihnachten eine neue schenken. Eine, die uns verbindet:) Sind jetzt an Weihnachten dann 3 Monate zusammen:)

Fändet ihr es noch nicht angebracht, viel Geld für ein solches Geschenk auszugeben? Oder würdet ihr sagen (so denke ich auch), es ist für die Liebe nichts zu teuer. Wären auch max. 40-50€ für so eine Kette...

Wie viel Geld sollte man denn eurer Meinung nach in so einer frischen Beziehung ausgeben? Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

No Name Ware aus ioffer bestellen (keine Markenware)?

Hallo, ich hab auf der Seite de.ioffer.com schöne Kimonos und Pullover entdeckt, die ich gern hätte. Es sind jetzt keine Markenplagiate, einfach nur chinesische Pullis und KImonos. Aber ich hab gehört das die oft mit den Rechnungen nicht korrekt sind. Kann man mit dem Zoll auch Probleme kriegen wenn man KEINE Markenfälschungen kauft? Also nur chinesische No-Name Marken?

...zur Frage

Kann man Im Flughafen shoppen ohne zu fliegen?

Die besten Shops kommen ja immer erst nach deN Sicherheitskontrollen und so.. Komm ich da auch ohne Ticket rein, einfach um zu den Shops zu gelangen?

Danke <3

...zur Frage

Sollen Mädchen lieber eng oder locker tragen?

(W/16) Ich möchte mir gerade neue Sachen bestellen und habe zwei Pullover im Korb; einen lockeren und einen enganliegenden Pullover.

Nun frage ich mich, mögt ihr es lieber, wenn Frauen lockere Pullis tragen oder eher enganliegende?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden 😂😂😂 PS: bin kein fettes Kind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?