Wo kann man schöne und günstige, denoch hochwetige Abendkleider oder Kleider für eine Verlobung kaufen?

1 Antwort

Kennst du die Ladenkette "Fashionart Abendmode?". Die haben tolle Kleider für alle möglichen festlichen Anlässe. Die Preise sind schon in Ordnung. Und das beste: In Stuttgart gibt es einen Laden. Hier ist die Adresse: http://www.fashionart-abendmode.de/stores/

Abendkleider wie Sherri Hill, Jovani, Scala etc.

Kennt jemand gute Seiten, wo es Kleider (lang) in dem Stil von Sherri Hill und Jovani gibt? Ich suche ein Kleid für meinen Abiball, doch der Händler soll sich bitte in Deutschland oder allgemein in Europa befinden, denn all diese Kleider sind zwar in den USA günstiger, doch durch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wird wieder alles teurer. Diese Kleider sprengen ja leider schon den Preisrahmen von 150 Euro, sodass sie nicht mehr zollfrei sind ... :(

...zur Frage

Abendkleider in Hamburg?

Wo finde ich günstige Abendkleider für den Abiball in Hamburg?

...zur Frage

Abiballkleid- in welchen Laden?

Ich wohne in Süddeutschland und suche nach Läden in denen man schöne und moderne Abendkleider kaufen kann. Kann jemand einen Laden empfehlen?

...zur Frage

Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Hallo, ich habe bald meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich finde Kleider mit Meerjungfrauschnitt sehr schön, und auch angezogen gefallen sie mir Ganz gut. Nur mein po schaut schon ziemlich raus, da es halt enger ist. Ist das zu figurbetont für den Abiball? Oder haben bei bspw euren abibällen auch einige Mädchen lange Ende Kleider getragen?

...zur Frage

Vertrauenswürdige Kleider Seiten?

Kennt ihr vertrauenswürdige Internetseiten die schicke Abendkleider bzw Kleider passend zum Abiball verkaufen? Diese typischen Seiten wie asos zB haben nur so schlichte Sachen, aber ich suche nach etwas total schicken und auch aufwendigem. Sollte keine Seite sein die nur ganz günstige anbietet. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?