Wo kann man schöne sportleggins für Damen kaufen?

8 Antworten

ich liebe die sportleggins von nike und von h&m sind die leggins auch echt gut und günstig. Aber ich turne und tanze ja, und wenn du ein suchst die wirklich für deinen Vereinssport ist, würde ich bei nike vorbei schauen und wenn es da nicht passt in ein allgemeines Sportgeschäft;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anprobieren, deine Hanni

Hallo :)

Ich würde mal in ein Sportgeschäft gehen & nachfragen.. da sind solche Leggings zwar nicht billig, aber dafür gut & die Beratung dürfte auch solide sein :)

SportScheck (also Internet) wäre auch noch 'ne Option auf die man mal schauen könnte!

Also ich muss auch sagen, das Leggings von Nike richtig schön sind und auch ihren Zweck erfüllen. Kosten natürlich auch dementsprechend, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die haben wirklich tolle Designs...

Was soll ich auf eine Sportleggins anziehen? Bzw. wie findet ihr es eine Sportleggins in der Schule zu tragen?

Also mal zu Beginn: Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Nike Sportleggins gekauft. Was haltet ihr davon wenn ich die in der Schule anziehe? Und was kann ich darauf als Oberteil anziehen? (Wegen der Länge,...) Fändet ihr es okay wenn ich ein etwas größeres/längeres T-Shirt darauf anziehen würde?:) Danke schonmal☺️

...zur Frage

Wo gibt es schöne Winterjacken und Parkas?Für Damen?

hey zusammen,
ich brauche sehr dringend eine Winterjacke bzw einen Parka... ich hab schon überall gesucht in diversen Geschäften aber die sehen 1. alle gleich aus und 2. bei Läden wie H&M einfach wie ein Müllsack...
Meine Frage ist also: Wo im Internet kann man schöne Winterjacken und Parkas kaufen??

danke

...zur Frage

Schöne Sportsachen Damen?

Kurze Frage: Wo kann man schöne Sportsachen kaufen die nicht soo teuer sind?

Danke schonmal!

...zur Frage

Schöne jumpsuits damen?

habe bald eine sehr wichtige Feier alle tragen Kleider aber ich möchte einen sehr schönen jumpsuit finden aber finde leider keinen ich wollte fragen kennt jemand eine Seite wo man schöne elegante jumpsuits verkauft hab auch bei zara Mango asos h&m geguckt habe aber leider nichts gefunden

...zur Frage

gute und günstige Sportleggins?

Hallöchen miteinander,

Ich bin halt schon seit einiger Zeit beim Fitness und habe eine Sportleggins und mehrere Jogginghosen. Ich finde es viel angenehmer in einer Leggins zu trainieren, da man dort die Form besser sehen kann.

Wisst ihr wo man gute und recht günstige Sportleggins herbekommt, die auch Squatproof sind :D

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wo kann man online Ballkleider kaufen?

Ich habe bei uns im Umkreis in wahrscheinlich jedem Laden nach einem schönen Kleid gesucht aber leider nur online welche gefunden. Meistens waren das China Shops und ich bin mir sehr unsicher was diese angeht.
Weiß jemand vllt. Wo man schöne Kleider online kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?