Wo kann man schöne Schals kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Chest

Ich finde in Netz kannst Du einiges an Schals finden und Du bist nicht auf Ladenschlußzeiten angewiesen. Ich mag sehr gerne weiche anschmiegsame Schals und würde Dir daher welche mit Viskose oder Bambus Modal empfehlen. Das sind dann aus Bambus, Eukalyptusfasern gewonnen natürliche Fasern, die angenehm zu tragen sind. Mir persönlich gefällt der Schal von bilasari mit seinen gelben, orangen und pinken Kreisen, da Pünktchen jetzt total in sind, er weich ist und auch noch so Retro rüberkommt. Zudem produzieren die nur in kleinen Mengen zu fairen Bedingungen und guten Preisen. Primark und HM hat doch jeder im Schrank. Schau dich mal unter http://www.bilasari.com/de/2-indische-schals-tuecher, ich liebe diesen Schal

Liebe Grüsse Maya

Gelbe Pünktchen Schall von bilasari.com - (Kleidung, Klamotten, Winter) Orange Punkte und Pinke Kreise Schal von bilasari.com - (Kleidung, Klamotten, Winter)
chestsrus 13.03.2014, 21:35

Danke für die Antwort

0

Hallo chests , erst mal einen schönen Abend ;-)) Also ich habe mal alle gängigen Geschäfte und Kaufhäuser durch gesehen und keinen wirklich schönen Schal gefunden , da ich nicht weiß aus welchem Bundesland / Stadt du kommst kann ich auch keinen Laden in deiner Nähe ausmachen :-)) und so bin ich auf meine Lieblingsinternett Seite gelandet und muß dir sagen da gibt es wunderschöne und sehr viele Schals , ich habe die meisten Geschencke da für Weihnachten bestellt und die Lieferung wird prompt und ohne Ärger innerhalb von 5 Tagen geliefert , manchmal auch schon schneller es kommt darauf an waß ich bestellt habe !!! und ich bin noch nie Enteuscht worden und es lief immer alles korreckt ab :-)) sogar bei Schmuck !!!! hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula ;-)))
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=herren+schal&tag=googhydr08-21&index=clothing&hvadid=42813429007&hvpos=1o3&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=12449557301850996196&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_8j9guyt4ze_b

primark, da gibt es eine große auswahl und es ist auch billig und ich kaufe meine schale immer dort

Was möchtest Du wissen?