Wo kann man schöne Geburtskarten drucken lassen?

19 Antworten

Du kannst wunderschöne Geburtskarten online gestalten und drucken lassen. Du kannst dir entweder bestimmte Layouts aussuchen und eigene Texte dazuschreiben oder aber auch komplett etwas eigenes kreieren. Deine ersten Babyfotos kommen auf wunderschönen Bilderrahmenkarten auch sehr gut zur Geltung. Du kannst deine Babyfotos auch in ein wunderschönes Märchenszenario einfügen lassen. Die Karten werden für dich dann auf hochwertigem Papier gedruckt in matt oder hochglanz und zu dir nach Hause geschickt.

Märchenkarte - (Computer, Internet, Kinder) Wunderschöner Entwurf einer Babykarte - (Computer, Internet, Kinder) Babykarten mit eigenem Foto - (Computer, Internet, Kinder) Das erste Babyfoto als Karte - (Computer, Internet, Kinder)

Hallo, also mein SUPER-TIPP ist: Geburtskarten bei INSEL EINTRACHT.... also: 

http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten

Ich habe eine Baby-Karte von Insel Eintracht selber von meiner Freundin zugeschickt bekommen und fand sie einfach nur umwerfend. (Und genauso wundervoll ist meine eigene auch geworden.)

Die Bestellerei ist denkbar einfach, alle meine schwierigen Extra-Wünsche wurden ohne Getuhe erfüllt und dann hatte ich auch schon eine Vorschau per Mail bekommen. Ein paar Tage späte waren auch schon die Karten da - liebevoll in Seidenpapier verpackt, mit schönen Umschlägen ---> alles tiptop. (und dabei auch noch günstiger als so manch anderer Anbieter!!!)

Wir werden unsere Karten bei www.karten-land.de machen lassen, wenns dann endlich soweit ist ;-)))). Bekannte haben da ihre Babykarten machen lassen und die sind superschön geworden, mit eigenem Text und mehren Fotos. Und günstig sind die auch, finde ich.

A4 auf dickes Papier drucken?

Ich habe für ein Brettspiel Karten entworfen und möchte diese auf dickerem Papier ausdrucken (man soll nichts durchschimmern sehen). Wo kann ich das machen lassen? Bei Rossmann? Im Foto laden? Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Kann man ein Foto auf eine Din A5 Karte drucken?

Ich würde gerne ein Foto auf eine Din A5 Karte drucken aber irgendwie funktioniert das nicht. Hab schon Querformat eingestellt und alles mögliche versucht. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Spielkarten zum selber drucken. Welche Software gibt es da?

Hallo alle Zusammen

Ich wollte eine eigene Ausgabe von Canasta / Romme gestalten und drucken.

Dazu hatte ich mir jetzt DruckShop Spielkarten 2.0 und danach 4.0 herunter geladen. Beide Programme sind dermaßen veraltet und anwender unfreundlich, dass man Gewaltphantasien entwickelt...

Kennt hier jemand ein Programm, mit dem man so etwas designen und dann druckeffektiv auf A4 ausdrucken kann? Ich könnte höchstens jede Karte einzeln auf Plastikkarten drucken (Bankkarten größe) und das wäre mir zu mühsam.

Also ich möchte einen Romme Satz selber auf A4 Papier (350g) drucken (es dürfen auch mehr Blätter sein^^) und Bilder auf die Karten editieren, sowie die Rückseite selbst gestalten.

Kennt jemand Software dazu?

Vielen Dank Mfg Joe

...zur Frage

Darf ich alte Postkarten neu drucken lassen?

Hallo!

Ich habe auf dem Flohmarkt eine sehr schöne illustrierte alte Postkarte gefunden. Ich würde diese gerne einscannen und neue Postkarten davon drucken lassen, die ich anschließend ausschließlich zum Verschicken verwenden möchte (kein Verkauf o.ä.). Ist das erlaubt und muss ich etwas beachten (Urheberrecht o.ä.)?

Vielen Dank schonmal! MfG! Clynne

...zur Frage

Originelle Foto/ Profilbildideen :)

Ich suche nach originellen und guten Ideen für schöne Profilbilder für zB Facebook :) Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin da nicht so kreativ :) Danke :)

...zur Frage

fotobuch programm!? (zum selber drucken)

weiß vielleicht jemand, wo ich mir ein programm kostenlos runterladen kann wo man ein fotobuch selbst erstellen und ausdrucken kann? ich habe bis jetzt nur programme gefunden, da kann man das zwar selber erstellen und gestalten, aber man muss es dann bestellen.. ich möchte das aber gerne selber drucken. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?