Wo kann man schöne Business Kleidung für Frauen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann dir die Website

http://www.sumissura.com/de/Damen/Hosenanzug/personalize

http://www.sumissura.com/de/Damen/Kostum/personalize

sehr empfehlen. Ich habe da selbst schon Hosenanzüge und Kostüme
gekauft.

Man kann das Schnittdesign toll und einfach selbst bestimmen
und die Kleidung wird auch Maßgeschneidert zu einem guten Preis
Leistungsverhältnis wie ich finde :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.11.2016, 18:28

Das sieht wirklich toll aus... und wenn dazu auch noch der Preis stimmt :-)

1
Kommentar von Viktoriella96
28.11.2016, 18:52

Oh vielen Dank für die Links! :)

Das sieht echt klasse aus, da werde ich mir welche bestellen :)

2
Kommentar von lilaa99
28.11.2016, 19:00

klasse! danke für die links, endlich mal ein shop wo man wirklich schöne business klamotten kaufen kann :-)))

1
Kommentar von Elbe666
30.11.2016, 12:26

Ohh vielen Dank für die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" :-))))

0

Die üblichen Versandhäuser wie OTTO, Universal, Zalando... bieten auch Büro Kombis an.

Entweder Hosenanzüge/Kostüme oder du kannst dir auch edlere Hosen suchen und passende Oberteile dazu. Preislich eingrenzbar bzw. z.Z. sowieso immer Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher in "Orsay"-Geschäften schicke Business-Klamotten gefunden, vielleicht gibt es ja eine Filiale bei dir in der Nähe, lohnt sich, mal reinzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iqhdi
28.11.2016, 21:26

Kann ich auch empfehlen, ist auch nicht zu teuer!

0

ich finde bei Mango gibts auch schicke Sachen die auch nicht allzu viel kosten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mango und Zara!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C&A hat dowas bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung