Wo kann man schöne BHs kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H&M oder New Yorker :)

einfach mal google den besten freund des menschen fragen. da findet man bestimmt n paar schöne...im internet findet man ja alles!

in NKD´s gibt es wirklich schöne!

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wie bekomme ich einen ordentlichen ausschnitt mit wenig busen

Bitte helft mir! denn ich habe ein Problem...ich habe leider sehr kleine Brüste (75A) und habe daher auch immer push up BHs an. Ichhabe auch oft T-shirt mir ausschnitt an weil ich die irgentwie lieber habe, aber wie bekomme ich einen echt schönen ausschnitt?! Enen bei denen so en "Ritz" entsteht....Eine freundin hat mal gesaht das sie es m it klebeband ausprobiert hat und das hat kelappt dann haben die brüste schon gleich größer ausgesehen. Bitte helft mir!♥

...zur Frage

Brüste zu klein für Freund?

Hallo :)

Ich hab eine ziemlich kleine Oberweite. Ich kaufe meistens 75B BHs, aber 75A passt mir auch noch oft, kommt immer auf die Marke drauf an. Ich finde das zwar nicht sooo schlimm, hab aber Angst dass mein Freund das zu klein finden könnte. Er hat mir zwar schon einmal gesagt dass große Brüste nicht das wichtigste sind, ich mach mir aber trotzdem Sorgen, dass ich ihm nicht gefallen könnte. Ich bin übrigens 16 und er 18

...zur Frage

Wo gibt es schöne billige BHs?

Ich bin 14 und suche schöne BHs.
Ich hab Größe 75a und finde einfach keine schönen :/ könnt ihr mir welche empfehlen ?
Danke

...zur Frage

Mit 13 schon Push-up bhs tragen?

Hallo ich bin 13 jahre alt ( werde in 3 Monaten 14) und habe Körpchengröße 75A . Ich trage Push-up erst seid einpaar Tagen, sie sind auch viel bequemer nur ich will nicht zu bitchich rüber kommen . Was sagt ihr dazu ???

...zur Frage

Schöne bhs online kaufen für teenies?

Hi ich(16) suche mal wieder neue bhs ... ich will natürlich keine lillie fee bhs tragen etc. Kennt jemand online Schöne Seiten wo es viele schöne und sexy push ups bhs gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?