Wo kann man schöne abschlussballkleider in Nürnberg (Bayern) kaufen?

2 Antworten

Neben Wonder woffel gibt es den laden color Fashion , hinten rechts gibt es auch schöne Kleider für einen guten Preis, meist unter 100€.

Es gibt einen extrem schönen laden, der N-style heißt, den gibt es nur in Nürnberg aber weiß die Straße nicht mehr...Google einfach und ja dann halt noch Peek&Cloppenburg in Erlangen und Karstadt??