Wo kann man schöne Abendkleider in Größe 32 kaufen?

7 Antworten

tally weijl , die haben auch hosen un oberteile in 32 bzw. xxs meine beste freundin ist auch so mager und kauft dort ein! ansonsten guckst du dir einfach nei H&M nach die kleider fallen auch manchmal klein aus ;)

Gürtel aus USA, Größe 30, 32 oder 34? Wie umrechnen in Deutsches Maß?

Schönen guten Nachmittag,

wer kann mir helfen, welche Gürtelgröße entspricht ca. 90 cm, die ich ansonsten trage?

30, 32 oder 34?

Vielen Dank!

...zur Frage

High Heels in Größe 34?

Ich suche einen Online-Shop der schöne Hohe schuhe wie Pumps, High Heels oder Sandaletten hat. Bis jetzt hab ich selber noch nicht wirklich einen gefunden der mich wirklich überzeugt, da die Schuhe meist hässlich sind oder auch über 200€ oder halt extrem viel kosten... Villeicht kennt ja von euch einer einen guten schop?:)

...zur Frage

Frage an die Fitnessexperten?

Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr im Fitnessstudio und wollte mal fragen was man an meiner Form die Schwächen bzw. Stärken sind und woran ich noch arbeiten muss.

Hier mal meine Umfänge:

Schulterumfang: 115 cm

Brustumfang: 98 cm

Taille: 76 cm

Bein rechts: 58 cm; Bein links: 57 cm

Waden: 34 cm

Arm rechts: 33 cm; Arm links: 31,5 cm

Größe: 174 cm

Gewicht: 66 kg

KFA: ~10%

PS: Mein Trainingsplan ist ein Ganzkörpertraining (Beine, Rücken und Brust workout; jeweils zwei Übungen für die jeweilige Muskelgruppe; 3 mal die Woche)

...zur Frage

Abendkleider/Abikleider in München

Hey ihr Lieben, wisst ihr wo ich in München (und Umkreis) schöne elegante und nicht super teure Abendkleider bzw Abiballkleider finde ? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Günstiges tanzkleid für Tanzball?

Hallöchen und zwar wollte ich fragen, wo man schöne kleider kaufen oder bestellen kann die nicht ganz so teuer sind. Da ich Standard tanze und nach 10 wochen gibt ea immer einen festlichen ball und hab erst ein kleid für 160€ gekauft und möchte nicht immer so viel ausgeben aber trz soll es schön sein. Hättet ihr da ein paar websites die ihr empfehlen könntet. Danke schonmal

...zur Frage

Welche Hosenlänge bei 174 cm Körpergröße?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eher Länge 32 oder 34 nehmen sollte. Ich habe auf einer Seite gelesen Länge 34 ab 176, allerdings trennen mich ja nur 2 cm von da und ich will keine zu knappe Hose. Ist hier vielleicht jemand mit meiner Größe, der mir einen Rat geben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?