Wo kann man schön Urlaub machen und muss dafür kein Vermögen ausgeben?

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, möchte aber für alle, die die gleiche Frage haben, hier mal ein paar Tipps geben:

Die Kriterien sind "am Wasser" und "nicht zu teuer", richtig? Wie wäre es mit einigen Orten am Mittelmeer. Da gibt es einige Länder, zu denen vor allem die Reise nicht unwies teuer ist.

Mach dich doch mal auf folgender Internetseite schlau, da werden viele mögliche Urlaubsorte am Mittelmeer genannt: http://fluege.eu/das-mittelmeer/

Suche dir dann am Besten die raus, zu denen die Anreise nicht allzu weit ist, da ein weiter Flug oft erhebliche Kosten verursacht.

Schönen Urlaub, wo auch immer es hingeht! :-)

Hmmm also ich kann nur Hurghada empfehlen, aber ganz umsonst ist es auch nicht... Aber ich empfehle euch ausserhalb der Schulferien zu Fliegen/Fahren! Da könnt ihr einige Hundert Euro sparen!!!

also ich war schon über 3mal in Kroatien und finde es dort richtig schön!!! und wenn du sonst nichts findest sieh im internet nach ob du was billiges findest!!! Lg

macht es sinn ALLEINE urlaub zu machen?

freunde müssen arbeiten oder sind grad nicht flüssig und ich hab 2000 euro gespart für den urlaub , aber macht es sinn "alleine " urlaub zu machen und wohin ?

...zur Frage

Wo kann man schön GÜNSTIG Urlaub machen?

Hallo ich möchte bald mal wieder in den Urlaub FLIEGEN, aber wo könnte man günstig hin fliegen ?

-Es soll warm sein -Ein schöner Strand -Schönes Wetter -Das wasser soll warm sein

LG layork Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist es im Moment eine Nord-Korea Urlaub sicherer als der Türkei-Urlaub/Reise?

...zur Frage

wie macht man urlaub?

ich habe noch nie urlaub gemacht wie macht man urlaub ? wie kommt man vom flughafen zum hotell? wird das essen aufs zimmer gebracht oder muss man runter in so eine art kantine ? die frage stelle ich weil ich bald gezwungen bin "urlaub" zu machen

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Wohin aber nur wohin?

Kurz eine kleine Einleitung: Möchte im April 2-3Tage verreisen...normal war das nie ein Problem auch für die kurze Zeit....egal ob 800km oder mehr.Jetzt ist es so meine Frau ist schwanger und befindet sich dann im 7 Monat zudem gibts noch einen 7 Jährigen Sohn der bespasst werden möchte/Mein Vater ist erst verstorben und deshalb möchte ich gerne meine Mutter mitnehmen unbedingt mit ihrem kleinen Hund...die Jahreszeit ist auch noch nicht grad so warm zum Baden...wobei es schön wäre am Meer oder Wasser irgendwo.Es sollte auch nicht so teuer sein...vll könnt ihr mir helfen wohin und das somit alle wie oben beschrieben versorgt sind....dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?