Wo kann man schön Urlaub in Deutschland machen?

15 Antworten

Kultur und Natur, das findest du in der Rhön. Man nennt die Rhön das Land der offenen Fernen, du hast von fast überall eine herrliche Fernsicht. Besuche die Wasserkuppe, das Eldorado der Segelflieger, hier kannst du Rundflüge mit Segel- oder Motorfliegern machen. Am Kreuzberg, dem heiligen Berg der Franken geniest du das von den dort ansässigen Mönchen selbstgebraute Bier. Ausflüge bieten sich an nach Fulda, der Stadt des hl. Bonifatius, oder nach Hammelburg, hier kannst du den Frankenwein verkosten. Point Alpha, die Stelle in Deutschland an der sich Nato und Warschauer Pakt gegenüberstanden lädt mit seinem Museum zu einem Besuch ein. Ein idyllisch gelegener Badesee, der Guckaisee lädt bei heißem Wetter zum Baden ein, und und und....... Am besten mal ausprobieren. Übrigens, in Fulda und Umgebung wird das beste Brot Deutschlands gebacken. Zudem liegt die Rhön ziemlich in der Mitte Deutschlands und ist über die A7 Rhönautobahn gut zu erreichen.

Willst Du denn unbedingt in der Stadt Urlaub machen? Schleswig-Holstein ist z. B. auch sehr schön - Urlaub an Nord- und Ostsee, auf den Inseln und Halligen. Aber auch der Bereich Rhein-Mosel ist schön.

Also wir waren gerade in RLP zwischen Mosel und Rhein. Ich kann vor allem den Mittelrhein empfehlen, mit den vielen schönen Burgen und den kleinen verwinkelten Städtchen. Haben dazu im Hunsrück gewohnt, da gibt es noch sehr günstige Ferienwohnungen und Mosel und Rhein sind mit dem Auto schnell zu erreichen:

http://www.ferienwohnunghunsrueck.de

Kultur: Mosel, Rhein

Natur: Hunsrück

Welche deutsche Stadt hat viele Touristen?

Wenn man nach London geht, ist es überall voll mit Menschen und man kann dort so vieles machen. Man weiß einfach sofort "ich bin gerade im Urlaub", in Paris, Amsterdam, Brüssel, Barcelona, Madrid, Rom, Venedig usw ist es auch so. Nur in Deutschland eben kaum. Wenn man nach Berlin fährt, ist die Stadt leer und man hat nicht so ein feeling wie in vielen anderen europäischen Städte.

Die einzigen deutsche Städte, die etwas zu bieten haben sind Hamburg, Frankfurt und Heidelberg. Die restlichen Städte die ich besucht habe, können überhaupt nicht mit den vielen schönen europäische Städten mithalten. Warum hat Deutschland überhaupt keine Stadt, die mit Paris, Lodon, Rom usw mithalten kann?

Berlin find ich zwar schön, aber dort ist in der Stadt nie was los.

...zur Frage

Die schlimmste Stadt Deutschlands? Mit Begründung

Ich finde (Hannover EXTREM hässlich) ,Bremen und Köln besondres Hässlich und dreckig.

aber Städte wie Düsseldorf,München,Berlin find ich echt schön

aber das ist meine Meinung

...zur Frage

Beste Uni für Medizinstudium in Deutschland?

Hallo, welche ist die beste Uni für Medizin in Deutschland? Berlin Charité, LMU München, Heidelberg, Tübingen und Freiburg werden das wohl sein, oder? Gruß teppichs

...zur Frage

Schönes Wetter und krank. Was tun?

Hallo Leute, es ist Wochenende und 30 Grad und bin krank, naja erkältet(Schnupfen, Kopfweh). Ich will nicht bei 30 Grad einfach Zuhause hocken und Serien schauen, aber rausgehen bei 30 Grad ist einfach ,,Folter" für mich. Was kann ich tun? Drinnen oder draußen, ich will etwas machen! Was würdet ihr tun bei 30 Grad und Erkältung?

...zur Frage

Was sind Orte, Sehenswürdigkeiten in Deutschland, die man gesehen haben muss?

Welche Städte und dessen Sehenswürdigkeiten in Deutschland sollte jeder mal im Leben sehen?

Hamburg: - Hamburger Rathaus, - St Michelis Kirche- Hafen

Köln- Kölner Dom

München-Oktober fest

Berlin- Brandenburger Tor

Was noch?

...zur Frage

beste stadt in deutschland zum shoppen?

beste stadt in deutschland zum shoppen außer berlin , hamburg ,münchen, frankfurt, bremen, freiburg. danke xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?