Wo kann man schnell Bücher kaufen oder bestellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also wie schon genannt, amazon, ist wahrscheinlich die "einfachste" und sicherste variante ansonsten gibt es aber auch noch Internetseiten wie: reBuy.de, medimops.de, booklooker.de oder abebooks.de... da sind aber emistens auch gebrauchte Bücher zu ergattern, dafür aber natürlich auch wesentlich günstiger... aber bei amazon, weiß man halt das die Sachen die man bestellt (meistens) auch in einem guten Zustand ankommen und wenn nicht ist es auch kein Problem sie umzutauschen..

Aber trotzdem kann man sich ja auch mal auf den anderen Seiten umschauen haben ja auch neue Bücher da, außer medimops, da ist alles gebraucht aber in einem "sehr guten" Zustand...

Liebe Grüße

PS.: Ansonsten kannst du natürlich auch noch bei fast jeder Buchhandlung online bestellen, das geht also auch bei Thalia.de oder wie auch schon genannt Weltbild.de(wo du allerdings auch manche Cover in einer anderen Ausgabe bekommst, dafür aber auch wieder günstiger...)... also kannst du ja auch mal schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal die Auswahl an Büchern im Internet ist doch mehr als ausreichend oder? Einmal in Google "Bücher kaufen" eingegebe und Du hast eine große Liste an Möglichkeiten.

Ich lese momentan die Spiegel Bestseller, allesamt sehr gut. Ich für meinen Teil bestelle diese immer bei http://www.redcoon.de/c01010000-Spiegel-Bestseller weil ich hier meistens auch immer gleich was anderes mitbestellte :)

Lieferung ist meist nach 2-3 Tagen bei mir zuhause. Kann ich nur empfehlen.

Ich bestelle meine Bücher immer bei Amazon. Sie sind meist 2 Tage nachdem ich sie bestellt habe schon da.

och, bei dir in der nähe ist bestimmt eine buchhandlung ;o

für den zu bezweifelnden fall, dass das ned so ist -> amazon

YazzyHeel 22.08.2012, 16:57

Nein ist es nicht :D

0

Hallo!

Bei Amazon bekommst du die Bücher meist sehr schnell geliefert.

Hy, ich bestelle immer bei www.buecherkobold.de - da geht es nicht nur ziemlich schnell, sondern die Bücher sind auch super günstig, da es Restposten und Mängelexemplare sind. Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?