Wo kann man Schlafbrillen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SÜÜÜßß!! :D Endlich mal jemand der sich um Schlafbrillen sorgt ! Ich hab auch eine pinke mit Plüsch und Gelpolster drinn ;D Ich hab sie bis jetzt überall gesehen!! In DM Markt und anderen Drogerienen ja sogar in H&M und anderen Onlinegeschäften ;D Ich hab ca 3-4 € dafür ausgegeben und muss sagen die sind echt praktisch!!! Sie halten durch ein Gummiband und verrutschen nicht .. manche sind sogar angepasst so das es noch angenehmer für dich ist !! Kann ich nur empfehlen - und ist echt super niedlich ;D LG

Also ich persöhnlich finde nicht das die helfen...es ist dann zwar dunkler, aber man schläft ja sowieso meist wenn es dunkel ist...also nichts wofür man geld ausgeben sollte...manchmal sind die als extra bei Zeitschriften oder im 1-Euro-Laden zu finden...

Was möchtest Du wissen?