Wo kann man Schiedsrichter zubehör in Hamburg kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas ungünstiger von Norderstedt zu erreichen, der hat aber alles was Du brauchst vorrätig.

Sporthaus Landwehr ist für uns im Osten Hamburgs meist die erste Adresse nach dem Internet-Versandhandel.

http://www.sporthauslandwehr.de/

Ist fussläufig vom S-Bahnhof Landwehr etwa 5min. Mit Parkplätzen direkt davor ist leider immer ein Glücksspiel.

Die haben alles was Du als Schiedsrichter benötigst vorrätig, es sei denn Du brauchst ´ne ausgefallene Grösse oder willst unbedingt ein grünes Schiri-Trikot.

Darüber hinaus bekommen viele Vereine aus Hamburg und Umgebung dort Rabatt, der auch für Vereinsmitglieder gewährt wird.

Viel Erfolg beim Pfeiffen

Achje, ich vergass:

U Bahnhof Wartenau (Linie U-1) ist ebenfalls 5min fussläufig entfernt.

0

Das solltest du in jedem gut sortierten Sportartikelladen finden. Ruf vorher an und frag nach, dann machst du keine Wege umsonst. Falls das nicht klappt, können sie dir zumindestens sagen wo du die Sachen bekommst.

Frag mal bei Sport-Scheck in der Mönckebergstraße (nahe beim Hauptbahnhof) nach. Die sind sehr gut sortiert. Ruf aber am besten vorher an, damit Du nicht umsonst hinfährst, falls sie Deine Artikel nicht in den gewünschten Größen usw. führen.

ok cool danke :)