Wo Kann Man Scharfe Saucen bestellen die in die USA geliefert werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haben die in usa nich sowas wie EMP? da gibts doch au solche saucen.. und da liefern ses dann..?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTTerror
02.10.2010, 01:39

Ein Link wäre hilfreich, hab nichts vergleichbares gefunden.

0

Also ich kenne das eher umgekehrt! Da gibt es in den Staaten viel heftigere Sossen als in Deutschland.

Versuch mal was über die Stadt Gilroy rauszubekommen, da gab es vor einigen Jahren etliche Shops, die solche Sossen mit netten Namen wie 'Sudden Death' verkauft haben, schätze mal, das die auch Versand haben. Leider kann ich Dir den Namen der Shops nicht mehr nennen... Aber Google sollte da helfen, wenn Du den Ort schon kennst.

Ausserdem ist das EInführen von Lebensmitteln bei den Amis eher problematisch!

so ein Käse fast alle Saucen kommen aus den USA viele kann man da sogar im Laden kaufen ...

das Zeug ist da schon fast normal ... da brauchst du keine Angst haben da findest du schon was

Kommentar von iTTerror
06.10.2010, 16:17

Wenn man keine Ahnung hat... Hier ist Tabasco normal, fuer manche. Und schaerfere sachen bekommst du hier so gut wie nirgendwo. Ich bin in keiner grossen Metropole, deshalb bin auch amazon ausgewichen. Die haben manche Sossen da.

0

Suche dort ein asiatisches, evtl. türkisches oder indisches Lebensmittelgeschäft, die haben bestimmt sehr scharfe Sachen :) vielleicht haben sie keine scharfe sauche aber gewürze bestimmt.

Kinder, bei Versandkosten aus Deutschland zahlt sich Terror ja tot! Deswegen würde ich vorschlagen du schaust mal hier rein.

http://www.hotsauce.com/

Was möchtest Du wissen?