Wo kann man Schablonen für "Schneefensterbilder" runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Video siehst Du, wie man Fensterbilder mit Schneespray macht. Außerdem ist da ein Link zu einer Schablone sowie Hinweise, wo es Schablonen günstig zu kaufen gibt.

http://www.gutefrage.net/video/weihnachtsdeko-fuer-die-fenster-mit-schneespray-und-schablone

Das weiß ich leider nicht, kann aber nur davor warnen. Es ist hinterher eine schwierige und aufwendige Sache den Schnee wieder vom Fenster zu bekommen. Ich hab das nur einmal und nie wieder gemacht.