wo kann man Scene hair in Hamburg schneiden lassen.so das es gut aussieht?

2 Antworten

Ich weiß nur, dass es einen in Amsterdam gibt. Aber ich empfehle dir: Schneide es dir selbst! Es klingt erstmal richtig schwierig und das scheint es auch am Anfang. Aber klick dich mal in Youtube durch verschiedenste Videos, wähle die schönste Frisur und versuche diese zu schneiden.

Was du machen kannst, ist dir beim Frisör den "Grundbau" schneiden zu lassen, also z.B. Haare Schulterlang machen (falls du das willst) und den Rest, machst du einfach zuhause. Schneide einfach immer ein kleines Stück ab und mach es dir so, wie du willst.

Viel Glück :)

Sei schlau wenn du zum Friseur gehst suche dir einen Scene jungen, viele meiner Freunde sind Friseur und Scene die können das zu 1000%

Was möchtest Du wissen?