Wo kann man Sauermolke kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Supermärkten gibt es glaub ich nur Süßmolke,genauso wie es das Pulver meist nur als Süßmolke gibt.Sauermolke kannst du in größeren Bioläden kaufen und in Reformhäusern(meistens im gekühlten Tetrapack).

In Bio und Reformhäusern und manchen Drogerien.

LG Sikas

Wie viele Äpfel am Tag sind zu viele Äpfel?

Die Sachlage ist die: Ich habe mir Gestern einen 2 kg Beutel Äpfel gekauft, heute Morgen ist schon über die Hälfte weg. Und das passiert mir nicht zum erstenmal, eigentlich müsste ich pro Woche 3 solcher Beutel kaufen. Ich esse also sehr viele Äpfel und natürlich: Der Apfel ist der Inbegriff des gesunden Nahrungsmittels aber es kommt immer auch auf die Menge an.( Äpfel enthalten ja ohne Frage sehr viel Zucker) Also: Kann mir jemand sagen wieviele Äpfel pro Tag wohl zu viele Äpfel sind?

...zur Frage

Welches Vegane Kochbuch von Attila Hildmann soll ich mir kaufen?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich mit Hilfe von einem Kochbuch von Attila Hildmann vegan ernähren. Davon gibt's aber verschiedene: -Vegan for youth -Vegan for Fun -Vegan for fit Welches würdet ihr mir empfehlen (wäre nicht schlecht wenn ich dadurch auch etwas abnehme) Vielen dank

...zur Frage

wo kann man eingelegte maronen kaufen

meine frage steht schon oben...ich war in frankreich vor einer weile und dort haben wir selber maronencreme gemacht aber dazu braucht man eingelegte maronen, die ich bei uns im supermarkt aber nicht finden konnte. wisst ihr wo man so etwas kaufen kann?

...zur Frage

Wo kann man guten, ungeschälten (Wild)reis kaufen?

Würde ihn am liebsten im Internet kaufen, hier habe ich ihn nur im Biomarkt gefunden, und da gibt es ihn im Moment nicht weil es wohl Lieferschwierigkeiten gibt. Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Steak Ersatz vegetarisch

Hey, meine Familie macht morgen Thymian Steak, da ich allerdings seit kurzem Vegetarierin bin weiß ich nicht so richtig, was ich essen soll. Hättet ihr einen Vorschlag, was ich als Steak Ersatz essen könnte? Und wenn ja, wo es das zu kaufen gibt?

...zur Frage

Wo kann man gute Burger Brötchen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?