wo kann man sattel verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einen Sattler in der gegend, ob er Interesse hat, dir den abzukaufen. Ansonsten würde ich sagen: Foto machen, ausdrucken und an die Pinnwände in Reitsportläden und Reitställen in der gegend hängen. Und eben übers Iternet. Ankaufsläden, die Sättel nehmen, gibt es meines Wissens nach nicht.

Mein Sattler nimmt gebrauchte Sättel. Ob das nun jeder macht, das weiß ich nicht. Das lässt sich aber ganz leicht raus finden, indem du einfach mal ein paar Sattler in deiner Umgebung anrufst und fragst.

Ansonsten gibt es in der tat auch Läden die sowas anbieten. Da kann ich dir pauschal jetzt aber nichts sagen.

Was bei uns aber 1 mal im Jahr ist- das veranstaltet Equiva- ein Reiterflomarkt. Vielleicht hörst du dich in deiner nähe mal um. Da könntest du deinen Sattel auch Präsentieren.

LG und viel Erfolg

Hey,
Bei Hannover soll es doch glaube ich viele Reitvereine geben.
Frage doch mal bei Reitsport-Geschäften nach, ob die gebrauchte Sättel nehmen, wieder aufpeppeln oder ähnliches und dann wieder verkaufen. Oder frage bei Reitveranstaltungen nach, im Reitstall oder Freunden etc.
Hoffe es hilft Dir.
Lg und viel Glück ;-)

Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne mich hier mit reitvereinen nicht so aus. :/

Also falls jemand in hannover jemanden kennt, der sattel ankauft (adresse oder tel.) Immer her damit :)

0
@maibritt1990

sorry, ne kenne ich nicht.
Eine aus meiner Klasse kommt zwar glaube ich ursprünglich aus der Gegend, aber Sie reitet nicht.
Viel Glück noch! ;-))

0

Was möchtest Du wissen?