Wo kann man samstag abend noch blumen kaufen?

6 Antworten

Du kannst online kaufen, von https://www.bloomagedaydream.com - ich habe ihr blumen gesehen, und sie sind sehr schöne, aber du muss bevor 12 für selben tag lieferung kaufen. Die Blumen sind mit fahrrad geliefert zwischen 10:00 - 14:00 am Samstag

Wenn es fürs Muttertag ist einige floristen haben auch sonntag auf ansonsten auch an der Tankstelle.

Tankstelle oda bei Lidl oda so was..sin dann aber vllt nicht mehr so schön..aber weil ja morgen muttertag ist kann es sein das gärtnerreien auch geöffnet haben.

Brauche dringend Blumen!?

Wir haben Samstag und schon fast 17 uhr aber die frau von meinem chef hat geburtstag und hat mich gebeten irgendeine express lieferung für blumen zu „finden“ leider finde ich nur seiten wo es schon zu spät ist... hat jemand eine idee??????

...zur Frage

haben am Sonntag (14.02.) Blumengeschäfte offen?

Ich möchte meine Freundin zum Valentinstag Rosen kaufen. Haben Sie Läden da offen?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin am Sonntag Blumen kaufen?

Blumen am Sonntag

...zur Frage

Wo gibt es essbare Blumen zu kaufen?

Wo kann man essbare Blumen kaufen um sie mit Gerichten zu servieren oder schöne Eiswürfel daraus zu machen?

...zur Frage

Hat der Starbucks Bielefeld Samstags geschlossen?

Ich frage nur, weil ich sonst immer Samstags zum Frühstücken dar war und da war ja auf, jetzt steht bei Google das die Samstags zu haben! Ist das neu?

...zur Frage

Was mitbringen wenn man eingeladen ist?

Hallo, meine Eltern sind heute Abend zum Essen eingeladen, und ich sollte Blumen kaufen gehen, unser Blumengeschäft hatte zu, also ging ich zu einem Supermark und sollte Tulpen kaufen, da die aber keine hatten brachte ich "Gänseblümchen" mit, zumindest dachte ich das es Gänseblümchen seien, es waren aber gebera (oder wie die heißen) und die Leute hassen nun mal Gebera!!!Also was kann man jetzt noch schönes mitbringen, Blumen, Pralienen,Gutscheine fallen weg, es soll irgendwas schönes, feines, kleines sein....Habt ihr eine Idee?!

Vielen Dank!;)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?