Wo kann man Sailor Moon gucken (kostenlos und legal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Sailor Moon« kann man glaube ich legal nur auf DVD/Blu-ray gucken oder wenn es mal wieder im TV ausgestrahlt wird.

Das Reboot »Sailor Moon Crystal« wird ebenfalls von Kazé auf DVD/Blu-ray angeboten.
Einen deutschen legalen Stream gibt es aktuell aber hier auch nicht, bleibt also auch nur die Möglichkeit es im TV zu gucken wenn es mal wieder ausgestrahlt wird.

Ansonsten kann es es bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln gucken.
https://www.crunchyroll.com/sailor-moon-crystal

Ja, wie ChrisCat schon sagt, leider geht es momentan legal nur auf DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon