Wo kann man sabberlack kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den gibt es im Baumarkt, steht dann extra drauf dass den Kinder auch in den Mund nehmen können bzw. daran lecken. Als wir im Baumarkt waren, haben wir danach gefragt und der Mitarbeiter war ganz irritiert dass es auch Holzspielzeug gibt :-)

Sabberlack bekommst du im Baumarkt, wie schon einige User schrieben.

Ich habe aber schon oft gelesen, dass Sabberlack dem Hamsterurin nicht standhält. Selbst habe ich das noch nicht getestet.

Desinfizieren nach Krankheit oder Milbenbefall kannst du das Gehege auch mit Sabberlack nicht besser als ohne.


Kauf doch ein Aquarium. Das ist wirklich einfach zu reinigen und auch sehr gut zur Hamsterhaltung geeignet.

Nächste interessante Frage

können Hamster Flöhe haben?

Du musst im Baumarkt bei den Lacken auf die DIN EN 71-3 achten, diese Lacke sind für Kinderspielzeug geeignet.

im baumarkt aber ich hab dir eben schon mal vorgeschlagen geh in die zoohandlung und frage nach wie das so ist mit einem holzkäfig

Wir haben 3 Rennmäuse die leben in nem Aquarium, oben drauf haben wir nen Holzrahmen mit Gitter gemacht. Darin kann man schön Streu anheufen indem die Mäuse buddeln können. Finde ich besser als nen Käfig, weiss allerdings nicht, wie das bei Hamstern ist.

Was möchtest Du wissen?