Wo kann man Ryan (Supercell) jetzt sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist er noch auf Twitter und Instagram aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe 25k

Okay danke. Aber so in Videos wird man ihn nicht mehr sehen?

0

Als, der der das Liest, hat man überhaupt keine Ahnung was du da schreibst.

Bräuchte ein paar mehr Infos:

-Nachname von diesen Ryan

-Welches Spiel (Supercell ist bekanntlich ein Entwickler-Team und kein eigenes Spiel?)

-Wann war der "Brawltalk"

und und und

Okay sorry. Hier die antworten: Nachname kennt man eigentlich nicht

Supercell ist ein Spielerhersteller und Brawl Stars ist ein eigenes Spiel von denen.

Der Brawl Talk war am 1. April. In dem Talk werden die neuen Update Infos für Brawl Stars preisgegeben

0

Brawl Stars Fans wissen, wer Ryan ist. Mehr Infos braucht man eigentlich nicht!

0
@Enes260804

Naja ich bin kein Brawl-Stars Fan. Trotzdem kann ich auch Googlen was mit dem ist, hätte ich mehr Infos. Da aber die Hilfe von euch wohl nicht erwünscht ist lasse ich es einfach.

0

Twitter und Instagram!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Twitter und Instagram!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Was möchtest Du wissen?