Wo kann man (rund um Frankfurt) gut Schlitten fahren?

1 Antwort

In Frankfurt und Umgebung oft nur schwehr was zu finden. Auf Frankfurts höchstem Berg und einzigem Weinanbaugebiet dem Lohrberg ist meist was los. Fahre gerne in das Gebiet zwischen Steinbach Ts. und Eschborn. Es ist rel. flach aber groß, aber dafür meist ohne Menschen. Wenn der Schnee hoch genug ist merkt man nicht das auf Äckern unterwegs ist.

Kennt einer größere Sumpfgebiete im Taunus?

Hallo,

Ich suche nach Sumpf-, Moor- und/oder Feuchtgebieten im Taunus. Welche nicht allzunah in der Nähe großer Städte sind. Kennt vielleicht jemand welche. Danke.

Grüße Shu

...zur Frage

Geburtstag im Wald feiern, in Frankfurt und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

da ich im August Geburtstag habe, habe ich überlegt vielleicht mit ein paar Freunden in den Wald zu fahren und dort ein wenig zu feiern, grillen und vielleicht auch anschließend zu campen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob sowas überhaupt offiziell erlaubt ist und wenn ja, wo es möglich wäre. Ich lebe in Frankfurt, also wenn jemand hier etwas in der Nähe kennt, was grundsätzlich dazu geeignet ist, dann immer her mit den Vorschlägen ;)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Auf die Nordschleife?

Hallo!

Im Moment liegt auf der Nordschleife ja Schnee. Eine Freundin und ich würden am Sonntag gerne nach Breidscheid fahren. Meine Freundin hat vor ein paar Wochen/Tagen (weiß ich nicht mehr genau) bei einer Facebookseite ein Bild gefunden, wo eine Familie auf der Strecke eine Schneeballschlacht macht. (Auch beim Streckenabschnitt bei Breidscheid, kurz vor der Brücke). Meine Frage:

Darf man einfach so auf die Nordschleife rauf und da Schlitten fahren oder so? Danke im Vorraus!

...zur Frage

ONE TREE HILL - Welche Folge?

Hallo, ich suche eine bestimmte Folge von One Tree Hill. In dieser Folge sind alle 'Paare' in einem Winterurlaub. (schnee, schlitten fahren) Sie sind in einer Holzhütte, daran kann ich mich noch erinnern, weiss leider die Staffel und die Folge nicht mehr. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

...zur Frage

Schlitten fahren mit meinem Pony

hallo ich habe ein haflingerwallach und wollte dises jahre da soviel schnee liegt schlitten hinter dem pony machen und ich habe aber kein kutschgeschirr kann man das selber basteln ? ich habe - ganz viele führstricke -3 longen - einen schlitten - einen longiergurt und vieles mehr würde mich freuen wenn ich eine antwort beckomme

l.g. lena

p.s. kann man dadrauß was machen ? und so die normalen sachen habe ich aich so wie trense sattel und und und...

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?