Wo kann man ruhigen Urlaub in Deutschland machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den Ostfriesischen Inseln, besonders auf den autofreien.

Genau: Wangerooge zum Beispiel. Aber auch Ameland nebenan vor Holland.

0
@Ruehrstab

Und Orte wo es schöne Wälder gibt? Nordsee ist mir schon ziemlich gut bekannt als Reiseziel. 

0
@xJinix

Bei Dir in der Nähe gibt das Bergische Land, sonst vielleicht der Harz? Märchenhaft waldig.

0
@xJinix

Stimmt, bekannt ist es schon, aber dennoch ruhig ( im Winter)

Bei Wald würde ich dir Orte im Sauerland oder in der Eifel vorschlagen die KEINE Touristenorte sind.

1

Im Norden, z,B. Nord und Ostsee. Im Schwarzwald oder einfach in ein Dorf in Bayern fahren. 

Oder in der Eifel

Nordsee. Wir waren letztens über Silvester in Büsum. Was ein Treiben, was für Menschenmassen! Aber schön!!!

In jedem Ort, der kein Touristenmagnet ist. Es bieten sich Kuhdörfer im Sauerland, Münsterland oder auch Ostfriesland an.

Was möchtest Du wissen?