Wo kann man Rosario +Vampire Capu 2 als Anime gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers mal hier : http://randaris-anime.net/serie/detail/572/rosario-vampire Musst einmal ein captcha eingeben aber auf meinem Handy läuft es und wenn du irgendeinen Videoplayer installiert hast müsste es bei dir auch gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Youkakun 27.03.2014, 03:21

Definitiv nicht empfehlenswert!

Werfe man einen kurzen Blick auf deren Streams merkt man, dass das Bild total verschwommen / die Bildqualität ziemlich zerstört ist und die Audio- und Video-Spur asynchron sind. Zudem verdient diese Seite durch Werbung Geld mit der Leistung anderer. Ein Blick aufs Impressum zeigt bereits deren Unseriösität. Dieses faule, kriminelle Pack muss nicht noch belohnt werden -.-

0
RobinHoutarou 27.03.2014, 13:49
@Youkakun

Er hat betont , dass er die Animes auf dem Handy sehen will und auf Handydisplays ist die Qualität scharf , Asynchronität ist mir eigentlich da auch noch nie aufgefallen ^^ und die Fansubgruppen werden eigentlich bei jedem anime in der Beschreibung verlinkt .und ich denke nicht , dass er auf einem Handy 12 Folgen in HD speichern und in Mp4 konvertieren kann , sonst hätte ich ihm natürlich einen anderen link geschickt , aber das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne animes mit dem Handy auf ger sub/dub zu schauen :D

1
Youkakun 31.03.2014, 03:00
@RobinHoutarou

Auf dem Handy-Display ist der Player kleiner und das Video wird entsprechend runterskaliert, dadurch wird der Verschwommenheit des Bildes entgegengewirkt, das ursprüngliche Bild ist dennoch Mist (vergleiche einen Downscale einer Raw mit der Randaris-Ausgabe, die Farben und Kanten unterscheiden sich deutlich). Auch der Ton ist in einem Anime richtig, in einem anderen ~120ms zu spät, in einem anderen ~40ms zu früh, manchmal hat man ein geringens Rauschen, ein andermal dumpfe Stimmen wegen Frequenzverzerrung. Etwa haben die Uploader keine Ahnung von Video-Kodierung oder der webseiteneigene Konverter für kompatible Speicherung ist schlecht eingestellt.

Dass Fansub-Gruppen verlinkt werden scheint ja ganz nett, nur ist das externe Anbieten ihrer Werke nicht in deren Sinne, denn die wenigsten finden dadurch auf ihre Seiten und werden auf die Bitte von Spenden oder Feedback (dazu gehören auch Downloadzahlen, damit die Subber wissen, ob sich das Projekt gelohnt hat oder weniger Aufwand hätte betrieben werden müssen) aufmerksam.

Wenn die Folgen zu groß fürs Handy sind, kann auch selbst Hand angelegt werden, indem die Folgen lediglich runterskaliert werden, dabei kommt zumindest was besseres raus als bei Randaris und man kann selbst den Sub wählen, während Randaris einen den erstbesten Speedsub mit falschen Übersetzungen hinwirft.

0

Streaming-Seiten handeln zu 99% entgegen dem Willen der Sub-Produzenten oder bieten sogar illegale Rips an. Lade dir die Folgen lieber runter, dann siehst du sie auch in guter Qualität: <http://nt-subs.eu/viewpage.php?page_id=23>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?