Wo kann man Rollschuhe für Erwachsene kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit nem Sportgeschäft? Irgendwo in Deiner Nähe wird es doch sowas geben. Ansonsten http://www.rollkunstlauf.de/

Greetz...

Richtig gute Rollschuhe kann man eigentlich nur im Fachhandel bekomen, z.B. bei skatersworld.de (Frankfurt), akisports.de (Düsseldorf). Bei eBay gibts manchmal auch was Ordentliches. Aber nimm am besten immer Rollkunstlaufschuhe - o.k., die sind teuer, aber halten dann auch ewig und die Verarbeitung ist gut! Ich werde demnächst auch welche auf eBay anbieten, die Dir passen sollten... Kann mich nochmals hier melden dann. Viel Glück!

Ich hab mal welche vor etwa 2 jahren bei karstadt sport in hamburg gekauft. 50 euro kosteten die. ich mach rollkunstlauf und muss sagen, dass diese "straßenrollschuhe" von karstadt gar nicht mal so schlecht sind. fürn bisschen rumgurken reichts auf reden fall.

Rollschuhe im Jahr 2017 fahren und kaufen?

Hallo, bin 26 Jahre und würde gerne eine Outdoor Aktivität machen. Als ich im Internet gestöbert hatte bin ich wieder auf Rollschuhe gestoßen. Damals in den 80er waren die voll modern. Auch als ich in der Schule gewesen bin, liebte ich damit zu fahren, auch wenn ich immer auf dem Boden lag. 🤣 Jetzt zu meine Frage: Wie sieht es im Jahr 2017 aus, wenn ich auf der Straße mit denen wieder fahren Würde? Meine Freunde sagen ich will zurück in die 80er und weshalb ich mir keine Inliner kaufen Würde? Aber ich kann zwar Schlittschuhe fahren aber nicht Inliner. Ist dass eher eine gute oder schlechte Idee? Da die Dinger ja immerwieder ihren Comeback haben.

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Roler skates(Rollschuhe) oder doch lieber Inliner?

Ich bin gerade dabei mir diese sogenannten Rollschuhe zu kaufen. Vielleicht kennt ihr die aus der Serie >>Soy Luna<<. Jedoch bin ich mir ziemlich unsicher. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Meine Fragen deshalb:

1. Ist es auf schwieriger auf denen zu fahren als auf Inliner?

2. Wo bekomme ich welche her?

3. Sind Inliner empfehlenswerter?

...zur Frage

Unterschied zwischen Inliner und Rollschuhe?

Ich möchte mir meine ersten Rollschuhe kaufen, da sie für mich echt cool und schön aussehen.

ich bin dabei abzunehmen und wollte auch mal wieder fahren.. beanspruchen aber Inliner mehr den Körper oder ist da kein Unterschied ob ich jetzt mit Inliner oder mit den Rollschuhen fahre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?