Wo kann man richtiges Hacken lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte programmieren können. Außerdem wäre es extrem vorteilhaft sich mit den Web-Sprachen auszukennen (natürlich HTML, php, evtl. sql, javascript,... ).

Ich denke, dass man nicht direkt das Hacken lernen kann.... Man kann sich natürlich irgendwelche Tools herunterladen und damit herumspielen... Aber das Knacken von Sicherheitslücken ergibt sich vermutlich einfach so ..

Die Hackerprofis haben sehr wahrscheinlich auch sowas wie Informatik studiert o.Ä. . Und wie gesagt... das ergibt sich dann.. Es gibt allerdings einige Erklärungen von bestimmten Methoden die man verwenden kann... Aber da reicht nicht das suchen von "Hacking Tutorial" oder sowas ^^

Also muss man da letztendlich Zeit investieren, bis man das wirklich gut kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheRace2000
12.01.2016, 18:25

Danke, perfekte Erklärung. Aber so eine Theoretik hatte ich auch im Kopf ^^

0

Hey, 

ich bin ein sehr großer Fan von Anonymous. 

Ich glaube, dass die alle ein riesen großes Forum haben, wo sie sich austauschen und etwas präsentieren. Ich glaube zudem auch, dass die meisten es sich selber beigebracht haben.

Am Rande: Das ist nur eine Vermutung, nicht die Wahrheit! Wenn einer es weiß, lasst es mich wissen, denn mich interessiert es auch sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxderich
12.01.2016, 18:23

Es gibt mehrere Forums von Anonymous ^^ Du solltest aber bedenken, dass der Großteil von Anonymous nicht aus Hackern besteht.

0

fang schon mal beim förster mit holzhacken an, das übt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Bücher darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hack to learn, not learn to Hack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?