Wo kann man Rentier fleisch kaufen?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich kann Ihnen Rentierfleisch sowie Rezepte und Beratung anbieten. Bitte besuchen Sie meine H.Page:

www.afttrading.com

Mit freundlichen Gruß,

Alf Fagerli

Unter rentierfleisch.at finden Sie alle Info's zu meiner Firma, die seit einiger Zeit Rentierfleisch aus Lappland importiert und in Österreich verkauft.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt !

Jürgen Egermeier

sättigende vegetarische rezepte?

hey, ich esse schon länger kein fleisch, jetzt möchte ich wirklich rezepte finden, die man als normales hauptgericht essen kann & auch sättigen. weiß jemand gute kochbücher, internetseiten,..? :D

...zur Frage

Einfache Rezepte für Kochfaule/unbegabte?

Hallo :) Ich flieg morgen in ein Workcamp und da müssen wir selber kochen, wir sollten dazu Rezepte mitbringen (keine Pflicht, aber erwünscht). Nun koche ich aber eher selten und wenn, dann eigentlich nur Fertigsachen.. Ich hab mir jetzt ein Rezept für Nudeln mit Ei, Käse und Schinken sowie Pfannkuchen, was ich manchmal mache. Kennt ihr noch irgendwelche anderen guten Rezepte? Wenn man in Rezeptbücher guckt, dann sind die meist doch komplizierter, und ich bin eher faul was das anbelangt. Kennt ihr irgendwelche guten Rezepte in der Liga?

...zur Frage

Rezepte ohne MEHL ZUCKER UND FLEISCH

Hey Leute ich mache zurzeit eine Diät und bin Vegetarier , habt ihr vlcht Paar Ideen für leckere Rezepte

...zur Frage

Dänische Gerichte, kennt jemand leckere Gerichte ohne Fleisch?

Rezepte Gesucht!

...zur Frage

wo kann man Lammhack kaufen

Ich lese oft Rezepte über die Zubereitung von Lammhack. Leider habe ich diese Sorte Fleisch noch in keinem Supermarkt entdeckt und der ortansässige Schlachter hat`s auch nicht. Wo kann ich Lammhack kaufen?

...zur Frage

Peruanische Rezepte (vegetarisch?)

Hallo zusammen

Hat jemand für mich ein Peruanisches Rezept? Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert! Ich bin vegetarierin und wäre deshalb froh über vegetarische Rezepte oder Rezepte bei denen man Fleisch aus lassen kann... Oder kennt jemand eine Seite mit solchen Rezepten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?